| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() belki bir sey diyebilecegim.... cünkü bende bilmiyorum ne yaptigimizi
|
|
|||
|
|||
![]() Was meinst du mit BIJI TÜRKEN ???
|
|
||||
|
||||
![]() Weisst Du, als es um die Gleichheit ging, erzählte mir mein Lehrer damals, in der 4. Klasse eine Geschichte:
!Stell Dir ein Klassenzimmer vor, mit nur 15 Wesen. Der eine sei eine Ente, der andere eine Schlange, der andere ein Tiger; einen Hund, eine Katze und eine Maus hätten wir auch... Alle unterschiedlich. Aber alle in einem Klassenzimmer. Jeder geniesst, bzw die selbe Erziehung geniessen. Auf dem Tagesplan steht: "Rechnen", Malen, Schwimmen usw. "Hasret. Eine Gleichberechtigung, so wie jeder einzelne es will, ist nie zu erreichen. Das einzig Gemeinsame, was die haben, ist, dass sie Tiere sind ... und wir Menschen. Eine Maus kann genauso wenig schwimmen, wie ein Bär mit einem Bleichstift zeichnen kann. Welchen Unterrichtsfach sollen wir also streichen!? --- Verstehst Du, was ich meine!? Manchmal darf man einfach nicht viel fordern! Zudem, dein Beitrag ist absurd. Ich weiss nicht wer es grün markiert. Es ist unlogihsc, unüberdacht und hat keinen roten Faden! Denn 1. Bis die Kurden einen höheren IQ als wür Türken haben, müssen die erstmal Manieren lernen. 2. Eine Gleichheit, die mit Gewalt durchgesetzt wird, hält nur 2 Sekunden. Sei nicht so blind! Das weisst Du selbst. Sowas führt zu nichts. Sowas weiss auch die Türkei. Ich frage mich manchmal, woran es happert, was haben viele zu bemängeln!? Was wollen SIE!? *üff cok yazdim* *Cola trinken geht* |
|
||||
|
||||
![]() Punkt 1:
Dass die Kurden ein staatenloses Volk sind, verneint keiner. Punkt 2: Zu behaupten, dass es eine Liquidation geben sollte, ist im Nachhinein immer lustig! Vorallem wenn die Türkei aus einem Viertel aus Kurden besteht!? Punkt 3: Tja, vielleicht gibt es wirkich kein Problem, und einige wollen ein Problem erschaffen!? Wer kann verneinen, dass Kurden / Kurdenpartisanen nie fehlgeleititet wurden, und sich selbst geschadet haben!? Punkt 3: Sag mir mal bitte, was Dir fehlt! Ganz konkret was Du verlangst, für Dich und deine Kurden. Aber nicht hier, komm mal in mein GB bitte. Danke... |
|
||||
|
||||
![]() tickle.de
Der klassiche Intelligenz-Test Schaut mal da alle vorbei! ![]() Saka olsun millet, kizmak kizdirmak ne güne su üc kurusluk dünyada!? Biz görecegimizi ahiretde görecegiz, buralari takmayin. |
|
||||
|
||||
![]() ..diye bi forumuz var!
Bazi kisileri ora davet ediyorum. Cünkü bazi konular bu foruma yakismiyor artik. Izninizle... |
|
|||
|
|||
![]() Funtionieren ??????
Yyni simdi herkes TR de kalksin devletmi istesin, yada Almanyada Bayern kalksin devletmi istesin ?????? Staatenlos nennet man ein Volk der früher ein Staat hatte und über Jahrtausende eine Geschichte eine Imperium oder ähnliches hatte..... und nicht ein Volk der der Meinung ist das die Propheten von denen abstammen..... Az ve öz yazfigin zaman birazda gercekleri yazmaktada fayda var...... Bir söyle yaklasik 400 yila bile varmayni sen Staatenlos diyemezsin, kaldiki bizlerin kanindan azmis olanlar bizlere hava basip hükmedemez..... Hem Kiroca diye bir seyde yokki...... Kürtce dil diyorlar....... ama gel görki Zazalar kendini Kürt saymiyor ve apayri bir dil konusmaktalar..... Also nix mit 15 milyonun Kürt.... die meisten davon sind Zaza und sprecehn kein Kurdisch und sind auch keine Staatsfeinde....... Ben cok zaza taniyorum, adamlarin beyin yapisi Kirmanca konusanlardan kat kat dah üst seviyede....... Bu konuda sayilir konusabilmek icin hem TR nin tarihini hemde möchte gern Staatenloslarin tarihini incelemek mutlaka sart..... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich würde auch sehr gerne wissen was er denkt.... sollen wir alle deswegen in den GB kommen....
Nein er soll es hier beim Forum aufschreiben, für dich kann er es zusätlich auf dein BG kopieren..... Öyle ben kacamak orda olmaz burada olmazdan anlamam....... Bir adam söylediginin yada söyleyeceklerinin ölümüne kadar arkasinda duryamiyorsa adam degildir... er ist dann ein nichts... Also konu Forumda basladi Forumda biter... öyle bagirip cagirip kacmak yok..... Bu konu ciddi konu |
|
|||
|
|||
![]() Almanya ve diger AB devletleridir und das mit Unterstützung der Amis.....
Friedrich Genscher ömrünün sonuna kadar TR yi bölmeye ugrasti ve sonunda Türkiye onun kariyerinin bitmesine sebep oldu.... Eger o zamanlar TR ye gelseydi feci sekilde protestolan karsilasacakti.... o yüzden istifasini verdi ve Alman devletini bir gelecek blamajeden kurtardi... ama o hatayi yapanda kendisiydi.... Zamninda kac tane silah dolu tir Tr de yakalandi... tümüde Alman devleti tarafindan yollanmisti..... tabi Almanlar inkar eder..... Ama bizler cok iyi biliyoruzki o Silahlari ve tirlari Alman devleti yollamisti..... yoksa Almanyada sokakta tilarca silahmi vardida Kirolar tirlara yüklesinler |