| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Raus aus dem Zivilisationgebiet und geh zu deinen Uronkeln Mongolen in den asiatische Altai-Ural steppen
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Du blöder Mann
Raus aus dem Zivilisationgebiet und geh zu deinen Uronkeln Mongolen in den asiatische Altai-Ural steppen----- Hey super , was für eine Argumentation von dir ausserdem heisst es du "Blödman" ok. Zivilisation gibts nicht nur in Europa, sondern auch in der Mongolei und Altay. Mir ist es lieber in der Altay-Steppe zu leben als mit so einem Menschen in der Eu zu leben, der nicht einmal weiss was Zivilisation bedeutet. Du dummes Kind, wenn du dich nicht,damit identifizieren kannst, kann nichts dafür. Akshalil oder was du bist,lern zuerst die Geschichte der Türken und dann versuche zu Argumentieren du dämmliches Ding hoch 3 mit cosinus 0. Ich habe dir keine Beleidigung geschrieben, sondern es ist eine Tatsache, dass so ein Homosapiens und zivilisierte Mensch wie du so argumentiert. |
|
||||
|
||||
![]() Eu und Tr passen echt nicht zusammen.
Die Türkei und Eu haben keine Gemeinsamkeiten, sie sollten nur wirtschaftlich zusammen arbeiten. Ich kann auch die türkische Politik nicht verstehen, warum sie umbedingt in die Eu rein gehen wollen.Vielleicht damit sie nächsten Wahlen gewinnen .Als Argument wir haben uns für Eu-Beitritt eingesetzt. Die Türkei sollte nicht nur im Westen einen Wirtschaftsuafschwung erleben, sondern auch im Osten. Türkei sollte sich selber kriterien aufstellen und nicht von anderen Ländern vorgeschrieben bekommen. Wenn man ungewollt ist, warum sollte man aus der Hintertür reinkommen. Nein das geht nicht.Obwohl die Türkei noch Produktiver ist als Gr, Rumenien oder Bulgarien dürfen sie nicht EU-Partner sein. Also es sind andere Gründe dar.Gründe , die die Türken von der Religion unterscheiden, wobei Gr Ortoxisch ist, dürfen ein Partner der Eu werden. Also die restlichen Partner erfüllen das auch, aber Tr nicht. Muss man sich freiwillig Assimilieren,damit man Partner wird oder zum Christentum als Staatsreligion postulieren. Was sind die Türken, sind es nur Roboter, die die Befehle von Oben weiter verarbeiten. Also Eu ohne Türkei. |
|
||||
|
||||
![]() Was sind die Vorteile und Nachteile von Eu?
Wie jedes System hat Eu auch Vor und Nachteile. Wie jedes Land kann Tr auch ein Kanditat sein oder nicht in Aspruch. Was hat Europa für Vorteile, wenn sie Tr in die Eu nehmen. Das sollte man auch berücktigen. - Faktoren die für beide Partner geltend sind. - Geographische und Politsche vorteile - Ökonomische und Ökologische Faktoren - Soziokulturelle Faktoren Das sollte berücksichtigt werden. Es ist schön, dass Eu wächst, aber was hat denn für ein Sinn, wenn Eu demnächst mit China benachbart ist. Türkei sollte ihre eigenen Hausaufgaben machen und Eu sollte auch das System überarbeiten, denn wenn es so weiter geht, hat es keinen Sinn in der Eu zu leben. Wir müssen als Bürger immer mehr zahlen und Arbeiten, wobei die Bonzen fetter und fetter werden. |
|
||||
|
||||
![]() Damit ich dich verstehe und wissen kann, dass es ohne dich nicht so langweilig ist, schreib mal was .
OK...... Tote Hose kenne ich nicht.Aber Tote hosen. Lern mal zu Argumentieren.. Viel Spass Krankenschwester. |
|
||||
|
||||
![]() Da kann man leben.Aber du musst ja irgendwie jede Nacht die Beine Breit machen und hast Angst, dass das nicht geht.Ach du schande.
Das geht auch. Du kannst mit jedem Bumsen, mit wem du willst auch mit Kurden. Eigentlich hast du hier nichts zu suchen. |
|
||||
|
||||
![]() Werden dort Türken nicht benachteiligt.
Ach Mensch, siehe zu, dass dein Land sich verbessert und wir leben im Jahre 2005. Bis dann ElGRecos |
|
||||
|
||||
![]() Die Bastarde haben keine Ahnung..
Diese helenischen Bastarde... Devam edelim. Bunlar bizi karistirmak istiyorlar. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|