| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Loser !
|
|
||||
|
||||
![]() *rülps*
Tschulligung! Aber musste sein ... bei so viel stuss muss ich immer aufstossen! |
|
||||
|
||||
![]() Der war zwar ein bischen wIrR aber is ja wurscht!
Du liebscht ihn ja trotzdem muhahahhahaha |
|
||||
|
||||
![]() Nur ist aus mir ein guter Mann geworden!
Du hast bestimmt die "Erfahrungen" (!!!) eines "Knaben" gemacht, sonst würdest du hier wieder nicht so lallen! hehehehehhehehehe |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() aber die Stromkosten hättens auch getan abgesehen von meiner noch teuren Freizeit
|
|
|||
|
|||
![]() ok bin enttäuscht !!!
Es gab zwar einige Szenen die ich nicht schlecht fand aber Grundsätzlich ist er nicht so berauschend !! Sorry hätte aber mehr erwartet wieder mal Zeit verschwendet :-/ |
|
|||
|
|||
![]() es gibt so einige Geschichtliche Erzählungen darüber ja aber das alle Bi waren stimmt nicht !!
Es war eine Angelegenheit der Reichen !! Die Sklaven oder Jünglinge wurden gern als Zeitvertreib genommen ( ABSURD ) Perverse Säcke auch damals hätte ich den Phädophilen am liebsten die Kronjuwelen entfernt... Das zu den alten griechen und was ist mit den Türken ?? Hamamolaylari falan filan hee da ging es genauso ab piss Sübyancilar |
|
|||
|
|||
![]() wer oder was ist Iskender ?
|
|
||||
|
||||
![]() Du brauchst dich nur ein bischen mit der antike zu beschäftigen und schon fallen dir viele solche "Verhältnisse" auf!
Wie ich schon sagte, es war etwas normales! Die "Knaben" waren ja auch bestimmt keine Kinder! Sondern wahrscheinlich jugendliche, die heutzutage ja auch die gleichen Freiheiten hätten sich mit älteren Männern einzulassen wie damals! Wahrscheinlich wurden ihre Jünglinge auch von den alten gelehrt! Gerade du als Modi des "Sex" Forums bräuchtest dich nicht so sehr entrüsten hhehehehhehehe Homophiles verhalten war damals keine moralische Verwerflichkeit! Es gab ja schliesslich noch nicht das Christentum & den Islam! Also, immer den Ball flach halten Mädel ;-) al" |