| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Also, wenn ich mir hier Deine Sprache... ...reinziehe, wunderts mich nicht, dass Dir irgendwelche Asisäcke ins Ohr brüllen..... Wie sagt man doch so schön:Gleiches gesellt sich zu gleichem!*gg* *Rülpser ins Ohr* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  muhahahahaha....der war gut... o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hast Du ein Fotoalbum der..... ... Communiter erstellt oder was? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Du bist ja so gemein Cemmi !!! gerade DU als ASO-Vaybeeyaner solltest mal ganz ruhig in Deiner Ecke bleiben und Deinen Rausch ausschlafen ... Wir haben erst November, also ich wekce Dich dann im April 2005  just Joe King ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wie sagt man doch so schön: "Ein säufer sagt immer die Wahrheit!"  Also lass meinem Unmut nur freien Lauf!:-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  meinscht Cemmi ? im Alk liegt die Wahrheit ? und ich sage : Alkohol macht nicht schöner  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Yahu Lala, sen birdenbire..... ...ne kadar güzel oldun?! Dur bir yudum daha iceyim!*gg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  däääääääääääääääät !  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Das sehe ich anderst!!! Ich bekomme immer das, was ich WILL und das ausnahmslos :-) Und wenn ich ihn erst einmal finde, wird ihm auch nicht anderes übrig bleiben ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  man, bist du aber von dir überzeugt :) hat dir schonmal jemand gesagt, du wärst einegbildet?   |