| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  was ist mit... ...dem Anti-Quark? siehe, Anti-up- u. Anti-down-Quark; Anti-top- u. Anti-bottom-Quark; Anti-strange- u. Anti-charm-Quark | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  LOL das ist wirklich Quark :-D Gibt es eigentlich auch ein "Zeitteilchen" ??? Wenn es schon "Gravitonen" geben soll ... :-D | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Die sind mir zu NEGATIV eingestellt :-) Hehhehehehhehehhehe | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. -lach- | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ein türke sagte mal... ..."Es gibt keine "Wärmeteilchen", sondern nur warme Teilchen und ich habe mir gedacht, dass es auch keine Zeit im Sinne von "Zeitteilchen" , sondern stattdessen von Teilchen die zeitlich sind" Zitat von Türke Unbekannt -gg- | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ... und die "Intelligenz"-Teilchen haben bei dem das Zeitliche gesegnet ? muhahaahahha | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Entscheide dich nun !!!!!! Was für ein QuArK ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. hahahaha seh ich genau so, obwohl er auch recht haben kann! hmmm, siehe monaden o.ä. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. Ich kann mich zu keinem Flavour entscheiden... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  "biz türküz evelallah ..." "biz monademi ne zikkimmis onu da böleriz" "bir caktimmi ... ayni bir kurusogan gibi bölünür!" "monademis adomisss ... bir türk erkegi hepisini böler!!!" [simdi beni bölücülük ilen suclamasinlar !??!!?!!? ... suclarlarsa ... derim ... gercek BÖLÜCÜLER CERN"de, isvicrede vallah ben bölmedim adom matom diye o seyleri] Savulun ulan "Teilchenler" Türkler geliyor !!! al" Not: "Teilchen" in Türkcesi ne ?!??!!? |