| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  hehe auch ne Alternative :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Gratulation Hellas ! ich gönne es Euch total !!!  Das ist die EM 2004 Sensation ! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  danke danke :-) jepp ist es !! Ich sag doch erst die Türkos im WM :-) jetzt die Grecos im EM :-)) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Arsena, ich drück" beide Daumen, dass es klappt. Aber ich will ne Gegenleistung dafür ... Die Portugiesen sollen immer wieder ganz nah ans gegnerische Tor kommen. *g* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hehe :-) das lässt sich vielleicht erfüllen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  kupayi alcazzz baska yolu yokkkkk!! yaw sende yunan kanida mi var kiz?:-)) bilmiyodum vallah..aman bizim rechsextremistlerimiz duymasin:-)) ben gurur duyuyom greek komsularimizla..komsum elena"da benimle gurur duyuyor:-)) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  keine sorge!:-)) sie werden sicher von spieler der legende "Rehakles" entkraftet | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Du hast mich voll erkannt! :-)) Woher habe ich nur diese weichgespülte Tuntigkeit? Ich sollte doch weniger Umgang mit Mädels haben...hm! ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Also Arsena... ... wenn ich Dich in so einem bestimmten feminin Winkel gepackt habe, dann singst auch Du das Lied: Don"t stop my horny stallion DirtyOl"Henry, continue please, give it to me long, deeply and dirtily! You can trust and believe:-))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hahahaaaa... richtig! Denn der dritte im Bunde, der dazu gestossen war, war ich! *lol*  (Und *psst* mal ganz unter uns, die Vorzimmerdame war nämlich Arsena! ;-) Warum wohl konnte sie diese heftige Quickie-Story auf"m Klo so naturgetreu darlegen?! Hehe...) |