| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() woran kann ich das denn erkennen? *doofguckt*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>1. Ich bin noch keinem Deutschen begegnet,der das vollen Ernstes angenommen hat. >2.Mir keiner keiner erzählen,dass es irgendein Deutscher glaubt,wenn ich es hier reinschreibe. >3.Dieses Forum heisst EM2004 und nicht Geografie,Politik oder Pisa-Studie. ------------ 1. Es gibt diese Leute ! Ob du sie kennegelernt hast oder nicht. 2. Es gibt genügend Leute die das partout glauben. Das ist so! Habe selbst ein paar kennenlernen dürfen. 3. Tut nichts zur Sache was es heisst. Es kucken trotzdem Leute rein. Da können auch "deutsche" drunter sein. Die generelle Stimmung ist dann so! Das ist das Problem. Wenn du es schon da hin schreibst und es als Spass abtust ... warum sollte es nicht irgendein andere aufschnappen und es für bare Münze halten? Einer kann aus Spass vortreten und behaupten du würdest das oder jenes machen ... ... andere würden zum Spass es mitmachen und weiterverbreiten ... usw. Am Schluss würde es genügend Leute geben die das dann auch glauben! So ist das mit der Informationsvermittlung, das ist nichts neues. Kennst du "Andorra" von Max Frisch ? al" |
|
||||
|
||||
![]() zu beurteilen.
Ich selbst sehe Ronaldo genau in dieser Rolle! Er hat viel zu lange den Ball gehalten und schnell war er auch nicht gerade. Seine klägliche versuche vor dem 16"er aufs Tor zu schiessen (wurde von den Abwehleuten geblockt!) misslangen! Er hat sehr viel Technik. Hat mir gefallen. Ein mannschaftsdienliches Spiel habe ich nicht bei ihm gesehen. Robben hingegen war der schnelle Motor im linken Mittelfeld und im Sturm. Er hat etliche Doppelpässe gespielt. Als Dick Advooooocaaat (wie heisst die engl. Übersetzung hehehehehehhe) ihn zB im Spiel gegen die Tschechei aus dem Spiel nahm, war nicht nur ich entsetzt sondern auch alle Holländer! Er ist einer der Schnell bis zur Torauslinie mit vie Technik vorstossen kann und dann auch noch gute Flanken bringt. Er hat auch "nen guten Überblick und kann in bestimmten Situationen auf 2-3 Spieler losgehen. Wenn diese ihn dann attackieren, passt er den Ball. Die Abwehrleute hatten ihn nie unter Kontrolle und er hat sie alle verunsichert! Das was für ihn negativ ist, ist dass er nicht so "spektakulär" ist wie ein Milan Baros, Christiano Ronaldo oder der Terrier von der Insel... Leider hat den schon Chelsea (noch vor der EM geschnappt) ... sonst würde ich gerne bei einem bestimmten Club sehen hehehhehehhehehe al" |
|
||||
|
||||
![]() sein :-D
al" |
|
||||
|
||||
![]() al"
|
|
||||
|
||||
![]() Wie denn?
Wie erkenne ich, daß es ein Rauschen ist? Woher weiß ich, daß meine Kiemen davon betroffen sind? Und wie und wo lasse ich es behandeln? *verzweifelt hin und her schwimmt* |
|
||||
|
||||
![]() Versuch es mal im Forum "Spielsucht".
Bei den Summen kann man ja nur verständnislos gucken! *Dorie gar nicht von hungernden Kindern erzählen will* Aber drücken wir Dir mal die Flossen, damit Du evtl. von Deinem Gewinn vielleicht doch etwas für einen guten Zweck spendest! *Kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
![]() die auf türkisch "Kumarci" heissen würden ...
hehehehehehhehe |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() man(n) muss ja nicht immer mitreden können, wenns um EM geht