| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|
||||
|
||||
|
ohne Text
|
|
|
||||
|
||||
|
Portugal 1-2 England
Frankreich 1-0 Griechenland |
|
|
||||
|
||||
|
gegen Schweden, das war ja ein glückstor per excellence... soviel schwein kann nicht jeder haben
)ich sage nur eins... Scheiss Schweden und Dänen... echt asi... auch wenn das nicht so aus sah... dass dieses Spiel ausgerechnet 2:2 enden muss ne du!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Portugal-England 2:1 (in der Verlängerung)
Frankreich - Griechenland 3:1 (Hellas schiesst das 0:1) |
|
|
||||
|
||||
|
ohne Text
|
|
|
||||
|
||||
|
ne olcak wir haben eh nix zu verlieren
) SOOO Portugal - England 3:2 Frankreich - Griechenland 2:2 , verlängerung piano und dann gewinnen die Hellas im Penalty schiessen )jaa krass ne ) woher ich das alles weiss hehe ) Tschechien wird Europameister!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
(al al Cool J) hehhehheehheeh
|
|
|
||||
|
||||
|
ohne Text
|
|
|
||||
|
||||
|
was ist denn das für eine lustige veranstaltung - war doch klar, dass die skandinaviar dies untereinander auskugeln - genau wie beim european song contest - sweden gib denmark 12 points und; " Kobnhavn calling - we will give, soooo suprising, 12 points to our lovely lovely neighbours in sweden"
war doch eigentlich vorher schon claro. weshalb fanden die beiden spiele überhaupt statt ...lol |
|
|
||||
|
||||
|
Sweden - lettland : 1 : 3
und im halbfinale hauen die letten die tschechen weg und im Finale gegen vive la france baquettes sind sie immer für eine überraschung gut. also mein tip: L E T T L A N D European champion 2004 |