| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  Die kommen schon weit denke ich! o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Schönste Tore bisher von Schweden! :) Heute Ibrahimovic mit der Hacke und im ersten Spiel Larsson mit dem schönen Flugkopfball! Meine Lieblingsmannschaft bisher  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sehe ich genauso... !!! o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ohne Türkei hat die EM keinen Sinn;-) Meiner Meinung nach war das beste Spiel Frankreich-England.Ich glaube mit den Toren Frankreichs in den letzten Minuten hätte keiner mehr gerechnet. Die EM wurde aber schon von negativen Ereignissen überschattet,z.B die SPUCKEREI von TOTTI;-(( *Buuuh* Mein allergrößter Wunsch ist es,dass die Türkei es zur WM 2006 schafft,wenn sie schon nicht bei dieser EM dabei sind... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  sari lacivertli degilermi?tabi iyiler ;) cok nefis ve pis bi gol atti yau   ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Tipp für mögliche Paarung im 1/4 finale Niederlande - Italien Deutschland - Schweden Griechenland - Frankreich Kroatien - Portugal | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Wir sind Gastgeber,wir sind sicher dabei  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Das kann man nicht mehr toppen :)) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  noch höflicher gings nicht danke was hast du gegen england....das vertehe ich nicht...dachte es geht ums spiel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  fussballgott ist ja auch übertrieben :-) gell torschützenkönig vielleicht.... |