| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() und versucht sich mit Sprüchen und Gedanken anderer Menschen sich hier zu profilieren, nicht wahr herr shubuo?
Das beste Beispiel gibst du doch ab, denn wenn man gegen den Teufel nicht ankommt, schließt man sich dem an.. Das hast du ja schon oft genug bewiesen!. Menschen mit Argumenten zu entgegnen ist nicht deine Stärke, nein, du versuchst doch nur zu kränken weil du ein bemitleidenswertes wesen in Wahrheit bist, nicht wahr? Yazik yani... Missbrauch von vertrauen anderer zu benutzen um sich einen Vorteil zu erschaffen, darin bist du wahrhaft ein Meister! Artmseeliges Subjekt... mach weiter so, du bist ein ganz toller Mensch, Hirnie! |
|
|||
|
|||
![]() Bin mir sicher dein FLEISS so früh am morgen bleibt nicht unbelohnt;*p
bekommst dafür von deiner Auftraggeberin bestimmt einen erotischen e-mail :-)*LACH* |
|
|||
|
|||
![]() als ob es dich nicht stört dich Wahrheit zu lesen, aber ich weiß das dir das auf dein armseeliges Gemüt geht dich hier in meinen Worten wiederzusehen..
Ich weiß mehr als du denkst über dich, was glaubst du wie neugierig andere darauf gespannt wären mehr über dich zu erfahren? Was glaubst du was das für ein Gefühl wäre für dich das alle bescheid über dich wüssten? Du willst dich mit mir messen du Gnom? Wenn ich es schaffe dich irgendwann mal ernst zu nehmen dann könnten wir ja loslegen.. Du kränst Menschen?, Das kann ich auch mit dir mein guter, gleiches mit gleichem vergelten! Wer austeilt sollte auch einstecken können, und ich weiß das kannst du nicht..Du Witzbold! |
|
|||
|
|||
![]() von etwas hast, du kleines arschloch!
![]() gib mal "emocione" bei google ein, dann wirst auch du kleines arschloch sehen, dass es 12600 links dazu gibt. mach hier nicht einen auf oberschlau, wenn du doch zu blöd bist, du oberwichser! ![]() hab ich dich nun an den eiern? oder hast du gar keine? |
|
|||
|
|||
![]() mir auch gedacht, dass du dir so einen scheiss reinziehst und auf derselben hirnlosen ebene denkst, du kleiner wichser!
![]() und übrigens: halt die fresse und geh deine filme gucken! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() für eine umfrage gegenstand sollte viel zu mehr begrenzt sein...
|
|
||||
|
||||
![]() Bence de ayrim yapmak hosh degil, ama yapmishken daha da gelistirilebilir..
Tr´de yashayanlar da burada yashayanlar gibi bir cok gruba ayirilabilir. Burada genc nesil´in o kadar kategorisi var ki. Orta okuldan sonra hic birsey yapmayip evde oturanlar var, Ausbildung yapanlar var, Üniversiteye gidenler var..Bu üc grubun icinde yine -ki hangi grupta oldugu farketmez- almanlashmishlari var, hala 1970lerin Tr´sini yashatmaya calishanlar var, kendilerini yetishtirenler, gelishtirenler var ve ne yazik ki disco kapilarinda "Bodyguard" olarak gelecegini insha edenler var..Tr´de de buna benzer manzaralar var..Kültürel degerlere ashiri derecede bagli olmakla birlikte dinci yahut milliyetci olanlar var, Üniversiteye gidenler, kendini bgelishtirenler ve de ne yazik ki son zamanda batiya özenen, fakat bunun üzerlerinde ne kadar komik durdugunu farketmeyen "CLubber" genclik var ![]() |
|
||||
|
||||
![]() yazilarini takip ettim ... yanilmiyorsam imla ve kelime hazinen Türkiyede tahsil görmüs oldugunu seziyorum ... eger yanilmiyorsam (yani TR den gelmissen)...sen sahsen buradan biriyle bir birliktelik düsüne bilirmisin ?
|
|
||||
|
||||
![]() Shimdi Sui, noch einmal gaaaaaaaaanz langsam..Soru shu:
Shimdiki genclik, özellikle de kadinlar ashagida siraladigim konular hakkinda neler düsünüyor, ya da nasil tanimliyorlar.. Ich mach mal vor |