| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  VARDIR AMA SENINLE DEGIL! *LACH* o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  JA, DAS MERKEN WIR TÄGLICH...*SMILE* o.T ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ANLASILDI YUMUSAK BEY...AMIN...;-)) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  LASS MAL JETZT DIE SCHEINHEILIGKEIT!*FG* ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Gedanket seist du ... Vaybee und die Leutz von hier! So nach zwei Monaten Angehörigkeit meine ich einige ehre zu müssen: Die, - die verheiratet sind, und hier Frauen angeln. - die vergeben sind, und Pop-Affären suchen. - die Solo sind, und Verheiratete ansabbern. - schwanger-allein gelassene Frauen. - verarmte Männer. Gott möge über euch Herr werden, und euch schützen. Wie viel ihr mich lehrtet. Gedanket seidihr und Vaybee und mein Herr, Gott! ..# /me Bebisch voll krass alda | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sen kafadan bir kirmizi olursun :) hier darf man nicht so offen und ehrlich sein, ögretmedilermi na na  ) hehe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sagte ich doch :) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Olsun, yapanlarin elleri bol olsun. Bundan sonra cok el gerekecek onlara. Yada el degilde NICK mi desem  Des"cim benim Birak koruma kimsei artik. Hat kein Sinn. Ben konusabildigim kadar konuscam.  Allah yaratti, kul kisitliyamaz beni! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Scheinst ja wirklich nen Freund oder ne Freundin hier zu haben   Ich war"s nicht. *zeige- und mittelfinger hochhebt* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Schu doch im Liebe Forum mal nach *Was meine eine da nur angerichtet hat. Nun nimmt alles seinen Lauf* War ich die, die sagte, alles hat einen Sinn?* Ich nimm"s zurück.  Nicht alles, bzw nicht jeder hat einen Sinn hier. Einige sind hier, nur um Zeilen zu füllen  |