| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  keine Sorge der Inhalt ist schon angekommen ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Der Wandel der Zeit :)) Dafür rasieren sich wohl immer weniger Frauen   ))) Neyse, ich leg mich jetzt mal hin. Muss meine Hand schonen... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ob der Wandel bei allen eingeschlagen ist kann ich nicht beureillen   ;-) bei mir sicherlich nicht !! gecmis olsun | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Das finde ich guuuut :) hehe o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Traummann & Traumfrau rein äusserlich natürlich ;-) was müsste Er oder Sie mitsich bringen um überhaupt mit von der Liga sein zu dürfen ??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ... :-) das muß er haben ;-) 1. wichtig Augen müssen einen Blick drauf haben der schmelzen und ... lässt :-) 2. der Body zu dünn grrr mit etwas Bauch jaa genau richtig :-) 3. und ne Popo den ich anpacken kann :-)) das darf er nicht haben 1. dreckige fettige Haare 2. behaarte Brust oder Rücken ( damit meine ich schon ala Jungle Man ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  yaw Forum a ne oluyor yine ???????? nirdesiniz ?????ßß alüüü kimse yokmiiiii | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  millet teoriciligi bir kenara birakip .. isi pratikle devam ettiriyor !!!! bunlarin hepsi seksi kanacke ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  jeder türke liebt fussball !!! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hey da bist du wieder :)) sensiz buranin tadi yok ya   nasilsin arsenacik??? |