| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() diät.
ich esse weiterhin gesund und achte auf meine ernährung. ich habe keinen jo-jo effekt! |
|
||||
|
||||
![]() Dankeschön!
Darf ich Dir was zum Trinken anbieten? :-) |
|
||||
|
||||
![]() dann nehme ich etwas auf Empfehlung von dir
![]() was hast du zu bieten ? ..... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hat einer von euch schonmal Froschschenkel gegessen, sollen sehr gut schmecken, habe ich mir sagen lassen, bei der nächsten Gelegenheit werde ich auf jeden Fall mal kosten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Trinken oder lieber was Kaltes?
An warmen Getränken hätte ich da: Kaffee, Cappuccino, Kakao, warme Milch und noch verschiedene Teesorten; Grüner-Tee, Schwarzer-Tee, Kamillen-Tee, Brennessel-Tee [Kräuter-Tee-Mischung, aromatisiert mit Zitronen-Geschmack], Pfefferminz-Tee, Hagebutten-Tee, Rooibos-Vanille, Jasmin-Kirsche und Kirsche-Rosenblüten. Ich mag am liebsten den Rooibos-Vanille - den würde ich Dir daher auch empfehlen wollen! An kalten Getränken habe ich Cola, Mineral-Wasser, kalte Milch, Kakao und so ne kleine Flasche "Uludag-Portakal" da. Wenn Du magst, könnte ich Dir aber auch einen Ayran machen. Ich selbst trinke eigentlich am liebsten Leitungs-Wasser, das ich Dir aber jetzt nicht anbieten möchte, es sei denn, Du bestehst da unbedingt drauf! :-))) Also, ne istersin? :-) |
|
||||
|
||||
![]() ..musst du uns davon berichten..
ich erwarte deinen bericht morgen früh auf meinem schreibtisch ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() frühstücken ??? bitte ein wenig Gnade ....
gib mir 3 Monate, und ich mache das Unmögliche möglich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hab gerade 2 Stück gemampft, sind echt lecker ...
ist für heute mein Abendessen gewesen ![]() naja, bald ist ja morgen früh, dann gibts wieder Frühstück ![]() |