| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  mein herz sagt soll eziktas doch gewinnen und zwar so richtig hoch aber nicht mehr als 6 tore sonst werde ich böse :-)damit 6saray richtig am boden liegt und endgültig kaputt ist und am ende ist (nach dem motto daha beter olsunlar :-)), denn wir führen sowieso mit 6 punkten und werden die sache klarmachen. aber mein verstand sagt dass 6saray eziktas schlagen soll damit die fans dieses jahr wenigstens ein erfolgserlebnis haben :-) die armen. also gut wäre auch ein unentschieden. das würde beiden nichts nutzen und fener und hamsispor wäre dann in der championleague. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  für die fangemeinschaft von fener <a href="redirect.jsp?url=http://www.albinoblacksheep.com/flash/you.html da" target="_blank">http://www.albinoblacksheep.com/flash/you.html da</a> hat derjenige aber total recht hahaha | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  in der cl? glaubst du doch selber nicht erkundige dich mal..... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  geliyor geliyor sampiyon geliyor... fener dün bence ikinci yarida oynadigi en iyi maclardan birini oynadi... ve sampiyonluk icin en güclü aday oldugunu gösterdi  18 kaleyi bulan sut, üc direkt, bi tane sayilmayan gol... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  senin beynin nerde oglum? sag mal wer hat dich eigentlich gerammelt? ich mein wen juckt das was dir dein erbsenverstand sagt? behalts für dich und schrub dir einen du vogel... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ne du alda voll abgestürzt null ahnung | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Transferleri tuturmak lazim Mücadele yerinde zaten.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  C I N A Y E T.... ben gecen ali aydin iyi hakem degil demisdim...herkes yok iyi demisdi... artik bugünkü macdan sonra...belli oldu nasil bir hakem oldugnu..,. .... bu arada tebrikler besiktasli arkadaslar  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ulan Ali Aydin ! Batirdin lam beni.... az kalasa 1:1 bitiyordu mac ve ben ilk defa birinci olacaktim airdemin oddsetinde  )) tüh ! olsun  bide simdi cim bom lularin en zilli taraftarlarindan birkac tanesi icine eder bu forumun simdi....Bit"ler ali aydin cift sibop seni ! Fener"in sana ihtiyaci yok  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hey adam bilmiyor... nach dem 1. elfer haben die fans 30 minuten lang *o... cocugu ali aydin gesungen* er hat nix getan... also..wusste er schon sein fehler.. einfach ein scheiss schiri |