| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  also fast alle bejeke fans weinen daum hinterher das reicht dir wohl als antwort :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  17 nicht das ist die trikot nummer :-) o ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ihr seid unwichtig gewesen. Wichtig war dass er einer der Hauptdarsteller beim Erreichen des UEFA und des Super Pokals war! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich nicht! Ilk geldigi dönemdeki ilk se- zon basariliydi, so wie bei euch auch. Danach nimmt er stark ab. Ist leider immer so gewesen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich glaube ich weiss wer du bist! o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  das war auch fatos terim und wie die geschichte ausgegangen ist weiss ja jeder :-) also auch hagi wird nichts an den nächsten jahren ändern. diese jahre werden fener gehören ob mit hagi oder ohne ob mit fatos oder ohne. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  eure mannschaft bot keine perspektiven. schau dir unseren kader an fast die gesamte u21 der türkei gehört fener und nächstes wird fener auf dem transfer markt ganz brutal zuschlagen :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ich weiss nicht wovon du sprichst mein freund aber ich würde gerne wissen wer du bist ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Tja, der für euch so traurige Unter- schied ist aber, dass diese beiden die für den türkischen Fußball mehr gemacht haben, als Fener jemals gemacht hat! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Yaz bir kenara! :) o.T. ohne Text |