| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ne diyo bu? insan bu kadar yazarmi, ayip lol kim okicak simdi bunu? *gähhhnn* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  vermissen... wen oder was vermisst ihr momentan???? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  burdaki kizlarin hepsi özel frag doch irgenteine...jede von denen behauptet was besonderes zu sein... ich will nix besonderes...sadece biraz dirdiri az olsun..soll mir nich aufm sack gehen...das reicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  warme Sonnenstrahlen und .....und ich hätte voll Lust auf Grillen !!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  schau mir in die augen baby:) gözümdenmi okudun ne... deniz kiyisida fena olmazdi  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hmmm ich bin der klüüügssttee...besteee...yakisklii...sooo coooll... falan... simdiye kadar gelmish gecmisch gelecek MdWlerde ne yaziyosa ... an az 50 kati benim icin gecerli.. mucuxxx asi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  dikkat etde kayma sakin .... artik nasil anlarsan anla bunu "abisi" :-pPpPpP | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ....folge mir honey *sexy bakis atar* vallaha ben varim .... ciplak ayakla sogumus kumsalda .... sögüs salata bol sogan, bol biber ... *vayyyyyyyyyy* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  tarih ve yerini sen söyle  bin auch dabei dann  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  es wäre schöner gewesen, wenn du angegeben hättest, daß es nicht von dir ist, wie einige es vermutet haben! Aus: Tobias Brocher: Von der Schwierigkeit zu lieben, Maßstäbe des Menschlichen. Band 8/1975 Kreuz Verlag Stuttgart und Berlin. (Out of print) Wiedergegeben in Heinz Körner: Johannes. Seiten 84-86. © 1978 lucy körner verlag, ISBN 3-922028-00-4. "Bitte höre, was ich nicht sage" stammt nicht von Tobias Brocher selbst, sondern wurde ihm von einem unbekannten Studenten überreicht. |