| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  Moment !! =) Wir sind nícht der Rekordhalter,das ist Spartak Moskau (3 maliger EuropaCup Finalist & 1.FC Kosice) =) Also macht euch keine flaschen Hoffnungen zu dieser komischen Theorie von euch ,,,Rekordhalter falan  )) Ihr ward 5 Mal letzter in CL Tabelle =) Keine Mannschaft in der CL seit 1993 (seitdem es die CL gibt) war häufiger als ihr letzter. Wusstest du das ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Liderin 34 puan gerisinde kapatmasi münkün degil ama o bahsettigin takimin. Matematiksel bile! :-PP | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ja, die anderen sind aber auch nicht jedesmal dabei gewesen!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ja trotzdem wir waren 3 mal in den letzten 14 jahren dabei... 1 mal wurden wir letzter gala war 7 mal dabei 5 mal letzter... also wir haben ne Quote von 33 % das wir ausschieden galata eine Quote von ca 66 % =) was ist nun besser frag ich dich ?  ) du rechnest doch imemr fleissig jede woche airdem hehe also !  )) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  merakli melahat zaten yapmissin sen hesabini !! bekle yani demi bak!!! biz nasil bekliyorsak ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  A propos rechnen... CL gibt es seit 1993, hast du ja auch selber gesagt.  Doch nun schreibst du, dass ihr in den letzten 14 Jahren 3 mal dabei gewesen seid. 2004-14=1990 Oder irre ich mich?  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  kendinizi istediginiz kadar avutun :-D sizi umursayan kim ? LOL bir elazigi yendiniz sampiyon ilan edeceksiniz az kala kendinizi hahhahahhahaha | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  salak senin gaaasaaraayindir! dogru düzgün konus! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  al sana ultrakedi "Yavþak büyüdü bit oldu, enik büyüdü it oldu." Bir atasözü !!! terbiyeli konus, sana terbiyeli davranalim! al" | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  GEnau das könnte ich auch von dir behaupten :P |