| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber wenn es bei dir geht, muss es ok sein.
|
|
||||
|
||||
![]() wenns bei mir klappts bei allen
![]() eeeeeeeeee..... süle bakim karamelek, hast Du schon Karten für den Film ? |
|
|||
|
|||
![]() soviel ich weiß nur in 80 städten in d. und 100 km fahren, um ihn zu sehen werde ich bestimmt nicht tun.
hast du schon welche? |
|
||||
|
||||
![]() Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast alle in Deutschland berühmte dt- Türkinnen deutsche Männer haben wollen?
Nazan Eckes ist mit einem deutschen verheiratet, Ebru aus bigbrother wollte unbedingt Walther haben, Sibel wollte ihren deutschen Verlobten heiraten, obwohl ihr Vater gegen Ausländer neagtiv eingestellt ist. Die neue Türk Superstar Kader aus Bigbrother (ich find die Frau schlimm) hatte zuvor deutsche Partner, einen Schauspieler der ersten Klasse sogar. Alle sehen zugegeben super aus und haben Chancen einen deutschen Mann zu finden. In Berlin wo ich wohne ist das genauso, die Türkinnen die Chancen haben, greifen sich die deutschen Männer zum heiraten ab und vielen türkischen Männern bleibt nichts mehr anderes übrig als massenweise ihre Ehefrauen aus der Türkei zu holen, weil sie von den deutschen Türkinnen abgelehnt werden. |
|
|||
|
|||
![]() die männer haben doch mit dem scheiss anfefangen, deutsche zu heiraten oder mit denen zusammen zu leben. ich finde das nicht ok, yani, hic mi müslüman kalmadi da gidip almanlarla evleniyorlar.
sacma |
|
||||
|
||||
![]() ich finde, den sollten sich die Eltern mal anschauen, denn so ein ungewohntes Thema bringt er nicht zur Sprache .... es sind schon Tatsachen ... diese arrangierten Scheinehen ...
es gibt echt vieles, zeigt doch aber, dass oft auch die Eltern bei der Erziehung versagen, oder ? Entweder durch krasse Strenge oder weil sie keine Zeit haben oder weil die körperliche Nähe einfach fehlt . . . uvm |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() komm mal wieder runter!
|
|
|||
|
|||
![]() aber denkst du , wenn sich die eltern diesen film anschauen,ändern sie sich? ich denke nicht!
erzeihung ist ein wichtiges thema, bloß man muss den mädchen in jungen jahren schon klar machen, dass sie nich so leben können wie andere mädchen. und mit den jahren versteht man das selbst auch besser. |
|
|||
|
|||
![]() Ein deutscher ist nicht eifersüchtig , oder besser gesagt nicht wie ein türkischer Mann . Für deutsche männer ist es nicht direkt ein grund die ehefrau umzunieten wenn sie fremd gegangen ist . Er sieht es als ausrutscher an . Die frau ist einfach freier , kann tun und lassen was sie will .
|