| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() man muss den richtigen weg für sich finden.
hey, wie lautet deine lebens-philosophie?? |
|
|||
|
|||
![]() darüber nachgedacht um ehrlich zu sein.
kann nur eines dazu sagen. behandle jeden menschen so wie du auch selber behandelt werden willst. trenne die menschen nie nach aussehen, religion, intelligenz und alter. beurteile niemanden, vor allem nicht dann wenn du ihn nur vom hörensegen her kennst. arroganz und intolleranz, sind die größten fehler, die aber jeder mensch leider (auch wenns wenig ist) in sich hat. ich weiss, ist keine richtige lebenphilosphie. ![]() wie lautet denn deine ? |
|
|||
|
|||
![]() 2.folge deinem herzen. man kann einen menschen nicht abwerten oder verurteilen, sondern nur dessen verhalten. der mensch an sich ist nicht gut oder böse, sondern neutral.
bist aus münchen, cool! danke für deinen gb beitrag, kann dir aber leider nicht antworten von der arbeit aus. liebe grüße zurück |
|
|||
|
|||
![]() ohne gesundheit ist alles nichts!
passt gut auf euch auf! |
|
|||
|
|||
![]() Insan veya yasayan canli birkere dogar, birkere askerlik yapar, birkere görür, sever, sözlenir, nisanlanir, nikahlanir, evliliktöreni................................ ve birkere (bedeni)ÖLÜR
Ben daha IKIKERE dogani öleni görmedim |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() midir?
|
|
|||
|
|||
![]() love again!! kennst du??
bosuna dememisler, herkez yeniden sevebilir, bir gül gibi acar yeniden diye!! |
|
|||
|
|||
![]() " wo immer du hingehst, werde ich hingehen, und wo du lagerst, werde ich lagern.Deine Leute werden meine Leute sein, und dein Gott wird mein Gott sein.Wo du Stirbst, werde auch ich sterben und dort begraben werden. Und Gott möge uns beschützen, und der Tod darf uns nicht scheiden"
yukaridaki yaziyi Iyi düsün lütfen, insan dialoglari mi eksik (aile ve esler arasinda ) icinde acaba ? sesli oku ve kalbinin sesini dinle |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|