| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hast schon recht das es asozial ist wenn die frau sowas zeigen muss aber eins will ich noch dazu sagen. Ich finds mehr als traurig wie billig manche türk. frauen sind und das es angeblich demütigend ist? wieso sollt es demütigend sein? das ist typisch für euch, erst rummachen und dann nicht zugeben wollen. demütigend? warum vögelt ihr dann vorher rum?
ich bin der festen überzeugung das die türk. frauen nicht besonders viel im kopf haben, zumindest die meiste. |
|
||||
|
||||
![]() gekümmert ? ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() gegeben!!!
>>> Ich finds mehr als traurig wie billig manche türk. frauen sind und das es angeblich demütigend ist? wieso sollt es demütigend sein? <<< Klasse!!! Hmm ... wie wärs, wenn du deinen Schniedel untersuchenlassen solltest, ob du es schon einmal "gebraucht" hast um damit SPASS zu haben! >>> das ist typisch für euch, erst rummachen und dann nicht zugeben wollen. demütigend? warum vögelt ihr dann vorher rum? <<< hast du nicht gelesen welchen FALL sie umschrieben hat !?!??!? Sprich du umgarnst deine Angebete und verführst sie irgendwannmal! Dann lässt du die SCHLAMPE fallen, weil sie sich hat FLACHLEGEN lassen !?! Hhehhehehheh coole idee wenn möchtegern-MANN auf Jungfrauen-Verderben steht!!! >>> ich bin der festen überzeugung das die türk. frauen nicht besonders viel im kopf haben, zumindest die meiste. <<< Ich bin auch der festen ÜBERZEUGUNG das "DIE" türk. möchtegern-männlein nix im kopf haben, zumindest der meiste. Einen schönen Tag noch :-) Al" der TÜRKENMACHO ! |
|
||||
|
||||
![]() schön junge. jetzt hast ja die sympathien von manchen frauen. bist jetzt stolz? arschkriescher.
dein nick reicht mir schon, ich kann mir schon denken was du für einer bist. |
|
|||
|
|||
![]() resit oder mesit ich glaube du weisst nicht dass ali und ich die einzigen fast sind die gehasst werden weil wir keine arschkriecher sind..
wenn du mit deiner männlichkeit probleme hast, dann lass doch andere in ruhe.. suche die fehler bei dir erstmal:-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() vorgestern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist derart frauenerniedrigend....
und die frauen die da mitmachen sind verräterinnen. wie ekelhaft. das laken auf dem vorher gefickt wurde öffentlich rumzureichen. das zeigt wieder wie sexfixiert unsere türken sind. |
|
||||
|
||||
![]() in Bezug auf seinen Bravo-Beitrag und auch in Bezug auf die anderen Beiträge, in denen sich "der Arschkriecher" bei solchen Themen gegenüber Männern wie Dir behauptet, hat er nicht nur meine volle Sympathie, sondern 100prozentig auch die von vielen anderen Frauen.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|