| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ICH KANN ES SONST HÄTTE ICH ES DIR NICHT GESCHRIEBEN! Kuck mal weiter unten!!! TOPIC: Fèhèr und Washington!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  cikar cikar...sadece görevini yapdi.. bence sari kart yedi diye kalb krizi gecirecek degil...öyle olsa her hafta biri ölürdü... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Da gebe ich dir Recht. Denn die sind ein ähnlicher Haufen "Stars"  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  LOL deswegen sind wir REKORDMEISTER ??? HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA kuck mal wer die meisten Meisterschaften errungen hat, von den Dreien ???? hhehehehhehe Da könnt ihr euch noch so viele Sterne anstecken :-P hehehehhehe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ;-) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bayern München ist Rekordmeister! :) o.T ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Öyle olursa benim cesedim cikar buradan hahahahhahahahha gülmekten göcüp giderim hehehehhe bari kahkaha ilen giderim! Ama zaten 6assaray rrerrrürürürrarrarr cimbilibimbimbilllibili bombumubbomba herzaman ban keyif veriyor ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Versetz dich mal in die Lage von dem! Ob es Pflicht war oder nicht. Was fühlt wohl der Schiri ? Ich möchte echt nicht in seiner Haut stecken, ich hätte wahrscheinlich meine Schiri-Kariere beendet! Zum glück ist mir sowas nie passiert! Al" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Zieht den Bayern ihre Windel-Hosen aus! hehehheheheheheh ich HASSE DIE BAYERN!!!!!! :-P Das schönste Erlebnis war für mich, als der FC BAYERN zum ersten mal nach Freiburg kam!!! Zuerst das BADNERLIED gespielt und dann ne Klatsche und zurück nach München geschickt hhehehehehhehehehhehe :-) Genauso wie die Schwobäsäckelelelelle aus Sturgard (LOL ich bin JETZT bei den Schwobäääh!) ;-) Al" der BADNER ;-) "S GIBT BADISCHE und "S GIBT UNSYMBADISCHE !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Demekki ayda yilda bir defa dogru söylemis hehehehhheheheh ;-) :-P Erdi ;-) Al" |