| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() anders wie in der Politik (es sei denn, die Wahlen wurden fair abgezählt), ist der Interpret der Musik und schönen Künste ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Leider geben wir uns mit Mittelmäßigkeit zufrieden und machen es der angeblich zivilisierten Welt nach. Die Industrie und Modernisierung fördert uns zur Gemütlichkeit und zur Gewohnheit, unterstützt die Monotonie und vernichtet die anspruchsvolle Kunst. Aber da sollte man sich vielleicht mal hinterfragen, wem die Medien gehören ... sind das nicht wieder Industrielle? Haben wir uns nun endgültig in die Krallen der Superreichen gesetzt und lassen mit uns machen wonach sie Lust und Laune haben? Ist das Volk eine beugsame Lämmerherde? |
|
||||
|
||||
![]() bin sehr textsicher, habe eine super stimme und sehe zudem auch noch blendend aus!
bitte nur ernste zuschriften: meine email w.will.w.popstarwerden@gmx.de ihr mich aber auch gerne anrufen 01635678329 dankä! |
|
||||
|
||||
![]() das manN dein bild nicht sehen kann
hehhehehehehehhe |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() es gibt ja auch nicht nur einen "sportler" hehehehehheehehe
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mich gestern mit paar bekannten unterhalten und habe beiläufig gefragt und popstara batinizmi...was die für augen gemacht haben..nein erkek adam popstara bakmazmis :0) bisey daha ögrenmis oldum peki neye bakar??? onuda söylemediler :0)
so ein schwachsinn...man... man.... |
|
|||
|
|||
![]() :-)
|
|
||||
|
||||
![]() erkek demem ..... :-)