| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ne bitmesi ya daha yapmadim ki bitsin hem vaz gectim TR ucuyorum orda yapiyom | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich hab reserviert hab sonst nichts anderes vor, mal gucken wie das wird   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  VAYBEE -NEUJAHRSTREFF 2004 IM CARISMA BA VAYBEE -NEUJAHRSTREFF 2004 IM CARISMA BAR  Vaybee-Neujahrstreffen am 30-01-2004 um 19:00 Uhr Ende Offen im Carisma Cafe-Bar-Restaunrant (Düsseldorf). Adresse: Carisma Cafe Bar Restaurant Herzogstr. 50 40259 Düsseldorf Tel: 0211-9944043 Hiermit laden wir Euch zu unserem Neujahrstreffen ein . Was erwartet Euch : -Live Music - 2 Vaybee-Mitglieder die für euch singen werden. - Eine gemütliche Atmosphäre -Zum Schluss der Guten haben wir die Gruppe MUHABBET(Murat) & $IKI PA (Levent) eingelanden. Ihr könnt unter der Adresse w w w.K-Kollabo.com oder w w w.Che-rry.de.vu Euch schonmal ein überblick über die Gruppe machen. Wir würden uns freunen wenn Ihr auch zur unserem Neujahrstreffen kommen würdet. Die WegbeschreibunG findet Ihr Unter w w w.chevi.de.vu oder w w w.che-rry.de.vu Bei weiteren Fragen stehen Euch Chevi & DjDelikan= DG & Cherry74 zurverfügung..... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  insallah hersey istedigin gibi olur bende bitti sandim ne bileyim uzun zamandir burda olmayinca haberde alamadimm iyi yolculuklar | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ahaaa simdi chatte gir herkesin gb sine gir yani gästebuch una selam yaz öyle baslasin yada chatte yaz birilerine  yada birileri seni bulurrrr | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  baktim senin icin ama tanimiyorum yabanci taniyan yok galibaa ama insallah bulursun | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  bu yazinin okunmasi icin burda forumu yükseltmek lagzim size simdiden iyi eylenceler dilerim | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wer kommt denn alles? Steht das schon fest? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hi find ich cool mit dem treff :-) | 
| 

| ||||