| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() >Es ist lediglich nur Glück, dass in Europa
>noch nichts geschehen ist. Mit Glück allein hat das nicht viel zu tun: Zumindest hier in der Bundesrepublik sind die Kontrollinstanzen um einiges besser als in der Türkei! Trotzdem können Anschläge nicht ausgeschlossen werden. >Sie haben gedroht, dass in der Türkei die >Bomben fliegen und das taten sie auch. Wer hat wann dies getan? >Ich denke, dass als nächstes die Anschläge in >Italien und England stattfinden werden, denn >Berlusconi und Blair sind enge Verbündete von >Bush in der Irak-Angelegenheit. Na ja, dann dürften die Terroristen ja nur den Ministerpräsidentensitz in der Downing-Stree 10 und die italienischen Medien um die FinInvest-Gruppe bedrohen! Die Bevölkerung selbst war eindeutig dagegen! Erinnere dich an die Szenen als Schröder Italien und Spanien besucht hat: Menschen, die dem Kriegsgegner Schröder zujubeln, als wäre er der wahre Vertreter Europas! |
|
|||
|
|||
![]() 9 jahren nicht mehr bei meinen eltern , schade eigentlich , war eine echt schöne zeit bei den eltern!
Nicht jeder kommt in den genuss einer intakten familie , oder erotikkadin, ich kann deine eltern sehr gut verstehen, sie werden wichtige gründe geahbt haben dich aus dem haus zu schmeissen, wahrscheinlich hast du noch nicht mal "nen kerl zu hause , deshalb versuchst du mit diesem lächerlichen nick männer aufzutreiben , verscheust sie aber wieder mit deinem kranken gelabere!Yazi sana ya! Sagiyi ögren ve insan ol , ben seninle adam gibi konustum, sana noluyor? |
|
||||
|
||||
![]() bin näHHmlich schon da!
Zurückgetretener Trabzonspor Präsident: Fenerbahce Anhänger sind Terrorirsten! ... und von mir ist bekannt, daß ich smarte Deutsche Männer und ihre Gönnerinnen zu unrecht angehe! |
|
||||
|
||||
![]() >Die Anschläge von Istanbul machen erneut
>deutlich, dass kein Land sicher vor dem >Terrorismus ist. >Dennoch sind die Angriffe gerade für die >Türkei eine Bedrohung der Bemühungen um eine >Koexistenz von Islam und Demokratie. Was haben der Islam mit der Republik Türkei gemein? Nur das, das eine Mehrheit der Bevölkerung diesem Glauben angehört. Es gibt kann keine "Koexistenz" zwischen einer demokratischen Staatsgewalt("Alle Macht geht vom Volke aus!") und Religionen geben! Die Religionsgemeinschaften sind eine Untermenge von Staatsgemeinschaften ("Gesellschaften"). >Unbegreiflicher Fanatismus >Es ist nicht zu ergründen, welcher Fanatismus >Menschen dazu bringen kann, anderen Menschen >Leid zuzufügen Der GLAUBE! >Dass sich die Türkei schon längst im Visier >des internationalen Terrorismus befindet, ist >kein Geheimnis. Sehe ich nicht so. Sie ist für INTERNATIONALE T.Orgs. uninteressant! Für T.O.s aus Nachbarländern (ich meine NICHT GR!) und internen T.O. schon ! >Umso tiefer sitzt der Schock in den Reihen >der mit großer Mehrheit alleine regierenden >islamistischen Partei ... ... >Denn der Versuch, die Türkei aus der >Schusslinie der Terroristen herauszunehmen, >ist endgültig gescheitert. War/Ist das die Doktrin von der AKP und R.T.E. ? Nicht das ich das wüsste ? Ist sie es nicht, daß die "islamisierung" des Staates betreibt und (radikal-)islamistischen Organisationen gönnerhaft gegenübersteht? Es gibt im islam einen Leitsatz, daß man sich verschleiern dürfe, damit sie das erreicht, was sie wirklich wolle ... ... ich sehe Recep T.E. als einen Wolf im Schafspelz! >Wie groß die Gefahr für die laizistische >Grundordnung der türkischen Republik Sie ist und bleibt akut ... >Das NATO-Land mit direkten Grenzen ... Ist die Türkei als "Verteidigungspartner" für die anderen NATO-Staaten bedeutungslos. Strategisch eher mehr von Bedeutung ... >Spätestens jetzt, angesichts der ... ... ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den Anschlägen und dem EU-Beitritt der Türkei. Wieso das immer wieder gesehen werden will, verstehe ich nicht. >Wer Werte und Normen zeitgenössischer >Zivilisationen nur für das Christentum >beansprucht, handelt wider das biblische >Gebot, das Liebe für den Nächsten >vorschreibt. "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ;-) >Türkei muss an Europa herangeführt werden Sie sollte es aus freien Stücken tun! ... und für Reformen nicht "andere" brauchen! Dann es so darstellen, das die Reformen nur wegen den da draussen gemacht würden und für die Türkei nicht selbst von Bedeutung sein! >Wer jetzt noch die Heranführung der Türkei.. ... >Ablehnung als Argument in Wahlkämpfen ins >Feld führt, handelt verantwortungslos. Zitat Schröder: "Charakterlos" ! >Die türkischen Anstrengungen ... müssen >kritisch begleitet und unterstützt werden - >hierzu gibt es keine Alternative. Für Europa gibt es Sie tatsächlich nicht! Für die Türkei schon ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ------------
>was die den politischen stand in der türkei >angeht stehen ameriak und die türkei zur >zeit auf der selben stufe!!!! "Ja stimmt!" WEIL beide Länder von nicht legitimierten "Parteien" regiert werden! Bush: kein Mehrheit bei edr P.-Wahl und trotzdem Präsident AKP: weniger als ein Drittel der Stimmen und trotzdem 2/3 Mehrheit! >denn beide länder sind vor dem terror nicht >sicher! Dann sind nur unbedeutende "harmlose" Länder sicher und so ziemlich alle Länder dieser Welt stehen auf der gleichen Stufe! Das folgere ich aus deiner Aussage. >wenn einem staat wie amerika so etwas >passieren (WTC) kann dann ist der anschlag in >istanbul kein hindernis für den eu beitritt!! Das eine hat mit dem anderen NIX zu tun! Siehe Anschläge auf Pariser Metro ! |
|
|||
|
|||
![]() das allsehende auge...es hat den absoluten durchblick,es weiss alles , von adam und eva bis zu den jüngsten anschlägen in der türkei...es ist einfach ein phänomen!
vielleicht solltest du mal aufhören dich hier wie der oberstudienrat aufzuführen , was gibt dir eigentlich das recht , zu glauben , dass du alles besser weisst? erkläre mir bitte nicht wieder was über politische systeme oder sonst was , ich habe politikwissenschaften und wirtschaft studiert, bin jetzt ferig!ich weiss worum es geht!" bilde dich weiter, aber missbrauche dein wissen nicht zum unterdrücken anderes wissens! |
|
||||
|
||||
![]() >In jedem Mensch steckt ein Mörder!"
In mir nicht mehr! => Ich hab ihn ermordet! >Denkt mal nach, wer hat nicht in Wut >mordgedanken gehabt? Lobotomisierte >Wir sind alle gleich, Nein! Ich bin gleicher! >Glaubt mir Leute. Dann sind wir deine Gläubigen? OK ... meine Wucherzinsen 30% p.a. >Nur manche haben mehr Hemmungen >, die mörderischen Phantasien in die Tat >umzusetzen oder haben Angst. Ja ja der Mensch hats schwer! Nie darf er seine Wünsche ausleben! *Unfrei fühl* >Wir müssen alle einsehen, dass wir alle das >Böse auch in uns haben. Lass ihn raus den Tiger ? oder Pack ihn lieber in den Tank ? >Wir sind alle eins! Nein ich bin Zwei ! ;-) Al" |
|
||||
|
||||
![]() ...Müll fabrizieren?! Aha, nette Theorie, dass jemand ein prädestinierter Terrorist ist, der seiner Familie "anhängt". Du hast denn Knall nicht gehört denke ich?!
Gerade jemand, der sehr an seiner Familie hängt, eignet sich nicht zu einem Terroristen, denn er ist sich über die Auswirkungen seines Ablebens auf seine Familie bewußt....... |