| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Nen angebot Also ich kenn viele vergangene Geschichten, aber wenn Du willst können wir gemeinsam nen neuen Essay schreiben,.. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Wie sieht´s mit der Verhütung aus? Kondome, Pille etc.. oder garnicht? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Männlicher und weiblicher Orgasmus <a href="redirect.jsp?url=http://www.orgasm.2ux.de Hier" target="_blank">http://www.orgasm.2ux.de Hier</a> findet man ausführliche Information über männlichen und weiblichen Orgasmus, verschiedene Orgasmus-Mythos und Orgasmus-Tipps. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  asexuel leben oder onanieren :)) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  warum denn das jetzt ????? *sofortantwortwill* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  gib euch 2 Tage :-) und dann plaudert mal aus dem Nächkästchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nein keine Fachfrau nur Erfahrung macht den Meister | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hehehe jaa die Paschas die hatten wesendlich mehr Frauen wahrscheinlich pro Wohnsitz 4 :-)) nein ich möchte nicht Vorurteillen nach eiffern nur ist es doch so das nicht immer alles nach Lust geht!! wenn beide Partner arbeiten und nicht zufällig Kollegen sind schon garnicht :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  wer zuspät kommt tja den bestraft das Leben :-) heißt es doch so schön :-)) hehe andere Baustelle Zuluu hab schon einen mit dem ich 1.2.3.4.5.6.7...... Bände heraus bringen will :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nein wir sind in einem großen offenen Bazaar!! handeln ist angesagt :-) also geht nicht auf das erste Gebot zu sondern handeln, handeln wobei kessy du nimm ruhig das Angebot an die Wahrscheinlichkeit beim handeln ein Geschäft positiv anzuschliessen ist gleich Null ;-) |