| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() es gibt echt wenige zwischen 20-25 die gut kochen können wie ihre eltern, schliesslich war meine mama nicht jeden tag in mc´s.
|
|
||||
|
||||
![]() Eure Beiträge stehen an vorderster Front !
Dieses Thema sollte oder würde doch mehr von den männlichen User hier diskutiert werden, bzw. von Ihnen mit pro und contra argumenten geleitet werden... statt dessen sind es emhr weibliche user, die mit vorurteilen dieses forum übersäen. Seit Ihr alle mal lesbisch gewesen und hattet eine "DEUTSCHE" oder ist es auch vielleicht der Neid ? IHR KÖNNT DOCH NICHT SO GUT WIE EIN MANN BEURTEILEN, WIE EINE DEUTSCHE IST! Ihr seht doch nur die äusseren umstände aber nicht das was innerhalb der 4 wände abläuft. denn türkische frauen sind auch keine reinen engelchen.... |
|
||||
|
||||
![]() dann hast du die beiträge nicht richtig gelesen , wer sagt , dass es um reine engelchen geht...wer will denn überhaupt so sein?
|
|
||||
|
||||
![]() dass über die deutschen Frauen mehr von türkischen Userinnen geschrieben wird....zumindest was die letzten beiträge angeht ...
immer wenn du die gegenseite herunterziehst, hebst du die andere seite wieder hoch. in diesem fall, bizim türk kizlari öyle böyle falan filan... es ist doch sauschwer sich selber objektiv zu beurteilen, oder? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() weiterschreiben....ich lästere nicht meinen freunden hinterher,die meisten deutsche sind eben so...als ich früher bei freunden zum lernen war , musste ich im kinderzimmer warten bis die familie zuende gegessen hatte...die erfahrung hat fast jeder gemacht!
Ich zähle nur die unterschiede auf...deutsche sind so , da kann man nix machen,wenn ich es nicht akzeptieren würde hätte ich nicht so viele deutsche freunde! Mit den dt. freundinnen mit denen ich mal zusammengewohnt habe ,haben alle immer mit mir mitgegessen wenn ich gekocht habe,aber für sich selber haben sie immer nur eine portion gekocht oder in die mikrowelle geschoben, die meisten sind so,die können aber nix dafür , das ist eben die erziehung! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sind wir schiedsrichter ,dass wir objektiv sein sollen,wenn du mal die ersten türkenfeindlichen beiträge lesen würdest ,würdest du wissen warum so viele türkinnen ´hier ihre meinung vertreten!
|
|
||||
|
||||
![]() türkenfeindlich misch.... komm schon, sind es deutsche die sowas schreiben oder türken ?
schiedsrichter sind wir nicht sondern aktive user, aber ich schreibe doch sowieso dass es sauschwer ist objektiv zu sein ! und türkenfeindlichen habe ich nicht unbedingt gelesen... |