| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hmmm 2duplo essen, und der problem ist nicht mehr da   ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hala anlamadin ama :) birisi sordu diyorum,die wollte mehr darüber wissen, ist es so schwer zu verstehen? naja egal | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Iiieeeehh neeeee!! So trocken, wie Dein Mund iz hängt das halbe Duplo doch noch im Mund, wenn man sich dann küsst!  Kaugummi wäre ne bessere Lösung!  Aber wie sieht dat denn aus... "Schatz, ich will Dich küssen..schieb mal nen Gummi rein!" ...uuups..könnt man auch anders verstehen jetzt... *muuahahah* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Isch warte..........!!! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  worauf denn? :) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ne kussu be Lol yaws eger yazdigin gibi krebs hatunlar cok öpüsüyorsa..cenem kirilir muahahah ne bu ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Aus neue Thema! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hehe bist ja einer :) naja kannst ja auch was trinken danach, hast aber recht mit kaugummi gehts auch, aber du musst ja es nicht sagen: hey nimm dir bisschen schokolade oder so, da ihr ja schon wisst, dass ihr bisschen mundgeruch habt, könnt ihr es einfach von euch aus tun  dann könnt ihr auch küssen, und es macht doppelspass  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  welche denn? das mit erogone zonen also dazu schreibe ich morgen was, oder meinst du sex mit geld? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bitte??? Ich war 6 Jahre mit nem Zwilling zusammen! Und ich soll für ihn ein "weniger guter" Küsspartner gewesen sein??? *grübel* |