| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich als kunstfanatikerin - beschäftigt sich hauptsächlich mit was? natürlich mit kunst
![]() besuchte letztes jahr die documenta 13 in kassel - und sammelte viele interassante eindrücke der kunstwelt. 2017 dürft ihr meine kunst dort betrachten.insallah! ![]() alles weitere steht in meiner lieblingszeitschrift: http://www.art-magazin.de/div/heftar...r-documenta-13 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hattest du schon ausstellungen? was für kunst machst du? |
|
|||
|
|||
![]() wenn du bis 2017 immer ganz lieb zu mir bist und alles tust was ich dir sage! ;D
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
arbeite derzeit an unterschiedlichen projekten... es könnte natürlich passieren,dass ihr vorher schon was von mir zu sehen bekommt. danke für deine lieben wünsche |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin nicht der umgänglichste und nicht der beliebteste hier. das sollte dir bestimmt schon aufgefallen sein ![]() und eine ganz blöde eigenschaft von mir ist die wahrheit zu sagen und lügnern einhalt zu gebieten. ich werde mich bemühen die nächsten 4 jahre lieb zu sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wünsche dir viel Erfolg!
Geht es, dass ich dir ein zyprische Sparbuch in Höhe des Kaufpreises beim Bezahlen aushändige, wenn ich ein Bild erwerbe? ![]() Übrigens: Auch was für Kunstliebhaber Zitat:
![]() Geändert von timeraiser (28.03.2013 um 13:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() danke lieber timeraiser
![]() du darfst dir eins aussuchen,ich werde es dir schenken. |