| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Mich würde es so interessieren was ihr so für meinungen habt. Das war ein Diskussionsthema letztens bei uns in der Arbeit.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Eine schöne Frau, die treu und klug ist und kochen kann. Das wars
![]() ![]() Geändert von Calikusu81 (02.08.2014 um 19:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Solange die Frau, die Hure im Schlafzimmer & die Mutter in der Küche ist ... will der Mann nicht mehr viel !!!
° innere Werte ? Gibt´s nicht !!! ° Schönheit ? Vergänglich !!! ° Liebe ? Ähmmm, NEIN !!! Verwöhne IHN! Halte das Abendessen bereit. Plane vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeige ihm, dass du an ihn gedacht hast und dass dir seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht. Machen dich sich schick. Gönne dir 15 Minuten Pause, so dass du erfrischt bist, wenn er ankommt. Lege dir Make-up nach, knüpfe ein Band ins Haar, so dass du adrett aussehen tust. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen. Sei fröhlich, mach dich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu deinen Pflichten, dafür zu sorgen. Mach alles so geschickt ![]() Geändert von Memorabilia (02.08.2014 um 23:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() tebrikler, aynen öyle olmali... Siz bilmeceyi cözmüssünüz :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das sollte sich wirklich jede frau zu herzen nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Perfekter hätte man die Grundlagen einer Frau nicht erklären können
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Memorabilia, gegen all das habe ich nichts einzuwenden. Grob ausgedrückt hast du Recht, allerdings nur, wenn man jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen will. Aber meine Frage an alle Männer, die hier groß posauen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau so ist es. Was ist denn mit diesen Dingen: Zitat:
Schönheit ist vergänglich, dass ist richtig. Nur was ist mit den inneren Werten? Was ist mit Liebe? Ich glaube ihr habt den tieferen Sinn der Botschaft einer Frau nicht verstanden. Sondern ihr habt nur den einen Teil gelesen, den ihr für wichtig erachtet.. Das ist schade. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das muss ja furchtbar fuer euch frauen sein :-( |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da sieht man wieder wie oberflächlich wir männer doch sind ![]() |