| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Den weiblichen Usern von Vaybee dürfte tayfun1212 ya kein Fremder sein. So sieht er aus:
![]() In sämtlichen weiblichen Gästebüchern kann man seine Beiträge lesen, die sich lediglich auf "Selam :-))" beschränken. Der Kerl ist mir schon so oft aufgefallen, immer, aber auch immer mit demselben Eintrag. Meine Frage, hat jemand schon mal tayfun1212 was anderes schreiben sehen als "Selam :-))"? Kann der auch was anderes schreiben? Ist er gar ein Bot? Oder versucht er unermüdlich Kämpfend, mit ein und dem selben Spruch hier bei den weiblichen Usern zu landen? Ich muss gestehen, der Kollege ist mir schon etwas unheimlich... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() tatsächlich... ein algorithmusfehler?
wobei es auch noch die fraktion "gecerken bir sayfaniza baktim, selam vermeden gitmek istemedim" gibt. seltsam, seltsam... |
|
|||
|
|||
![]() fos...hast ja richtige Adleraugen
![]() habe so alles überflogen, manche Beiträge sind ja echt eigenartig, ob die Personen darauf ne Antworten geben,wär jetzt meine Frage .... vor allem das mit "ciger" "kedi" "fare" oder so .....wie einfallsreich Männer sein können ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das leben der anderen ist ja sooo interessant, lenkt zumindest vom eigenen ab...so kommt die wende nie
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hi slm zwoeinsrisiko nehaber :-)
hab gerade dei profil pberflogen und da ich scho mal hier binn hab ich mir gedacht setz ich kurz mal zur zwischenlanndung ein und hinterlass dir ein kleinen eintrag :-) upssssssss scho passiert............... würd mich freun wenn du dem bruchpiloten zurück schreiben würdest auch wenn ich nur 2 zähne habe :-) saygi ve selamlar :-) *********** diesen beitrag (oder ähnlich formuliert) erhalte ich von dem user seit jahren. die taktik scheint aufzugehen, sonst führt man so eine strategie nicht auf dauer durch, oder?? mir stellt sich die frage: wer ist beschränkter? ER, der meint dass er mit so einem schrott eine frau begeistern, ansprechen, imponieren kann??? oder SIE, die auf sowas reagiert und der meinung ist "huiii was ein toller und ideenreicher typ" ??? von den rechtschreibfehlern mal abgesehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() da gibt es auch solche schlaumeier, die nicht merken, was für einen geistigen dünnschiss sie verbreiten... wer braucht noch pseudo neogedanken aus einer dahingerafften gesellschaft?
![]() |