Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2010, 12:23
xcemkaraca

Standard Bald knallts

dort unten vor den Küsten des Irans. Und meine Lieben Laizisten. Macht euch keine Sorgen um Laizismus, Islamismus, denn die Erdogans haben schon längst geplant.. Amerika wird demnächst
15 Fleugzeuträger vor die Küste des Irans vorzeigen und Germany macht mächtig mit, mit Kriegsschiffen und so weiter. Klar, D ist ja ein Ami-Land.

Erdogan, "der osmanische Atatürk" hatte einen genialen Plan. Nach dem ganzen Gaza-Inzenierungen hat er noch mehr Unterschützer. Er wollte nur noch die Araber bisschen beruhigen, damit es im Fall eines großen Krieges einen weiteren Unterstützer gibt. Nämlich die Araber hinter sich zu bringen, damit der osmanische Atatürk "Nordirak-Kurden" überfallen kann.

Nordirak-Kurden stecken jetzt richtig in einem Dilemma. Nach dem der osmanische Atatürk jetzt sogar die Herzen der Araber hinter sich hat, wird es viel leichter sein, die Nordiraker zu überfallen.
-----------------------------------------------------
Haltet euch richtig fest. Nein, die Welt sollte sich richtig festhalten, wie Faschos diese Welt noch mehr ins Blutbad bringen werden.

Eine ekelhafte Welt. Wer noch stolz sei ein Türke, Ami, Deutsche, Kurde, Araber, usw zu sein, der ist im Kopf richtig krank.
Gott möge an der Seite der Unterdrückten sein. Gott möge an der Seite der Iraner, Kurden, Palästinenser, usw sein. Denn wenn ich das richtig lese, werden wir dieses Jahr noch näher in die Hölle.

Und meine Lieben Kriegsbefürwörter. Ich sage euch eines: Es wird eines Tages wie ein Bumerang zu euch zurückkehren.
Alt 07.06.2010, 14:25
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
dort unten vor den Küsten des Irans. Und meine Lieben Laizisten. Macht euch keine Sorgen um Laizismus, Islamismus, denn die Erdogans haben schon längst geplant.. Amerika wird demnächst
15 Fleugzeuträger vor die Küste des Irans vorzeigen und Germany macht mächtig mit, mit Kriegsschiffen und so weiter. Klar, D ist ja ein Ami-Land.

Erdogan, "der osmanische Atatürk" hatte einen genialen Plan. Nach dem ganzen Gaza-Inzenierungen hat er noch mehr Unterschützer. Er wollte nur noch die Araber bisschen beruhigen, damit es im Fall eines großen Krieges einen weiteren Unterstützer gibt. Nämlich die Araber hinter sich zu bringen, damit der osmanische Atatürk "Nordirak-Kurden" überfallen kann.

Nordirak-Kurden stecken jetzt richtig in einem Dilemma. Nach dem der osmanische Atatürk jetzt sogar die Herzen der Araber hinter sich hat, wird es viel leichter sein, die Nordiraker zu überfallen.
Haltet euch richtig fest. Nein, die Welt sollte sich richtig festhalten, wie Faschos diese Welt noch mehr ins Blutbad bringen werden.

Eine ekelhafte Welt. Wer noch stolz sei ein Türke, Ami, Deutsche, Kurde, Araber, usw zu sein, der ist im Kopf richtig krank.
Gott möge an der Seite der Unterdrückten sein. Gott möge an der Seite der Iraner, Kurden, Palästinenser, usw sein. Denn wenn ich das richtig lese, werden wir dieses Jahr noch näher in die Hölle.

Und meine Lieben Kriegsbefürwörter. Ich sage euch eines: Es wird eines Tages wie ein Bumerang zu euch zurückkehren.
Amen......
Alt 07.06.2010, 16:24
metin07

Standard

Zitat:

ne diyon lan sen...
sen burada evli kadinlara sulanmaya devam etsene!
cakma burjuva enteli, casanova karaca!
Alt 07.06.2010, 17:43
xcemkaraca

Standard AssiToni

Neben den Amis kann man kein Retter sein.. Geht schlecht...Die Deutschen zeigen der Welt auch, dass Sie die Weltverbesserer sind, aber die sind die drittgrößten Rüstungs-Exporteure.
Und im Fall eines Iran-Kriegs werden die Deutschen richtig mitmachen müssen, denn das können die Amis nicht mehr alleine stämmen... Wenn Iran zusammenfällt, dann wird das für die Türkei sehr schwere Folgen haben. Vorallem Wirtschaftlich..

Zitat:
Zitat von AssiToni Beitrag anzeigen
ich denke auch das es bald knallt, aber die türkei wird wahrscheinlich die rolle als retter oder beschützer der islamischen welt einnehmen....

die westliche welt ist pleite, die brauchen noch mehr kohle!!! und was ist leichter als das iranische öl zu klauen???? beim irak hats doch auch geklappt!!!!
Alt 09.06.2010, 16:32
xcemkaraca

Standard AssiToni

mach Dir keine Sorgen. Viele hier werden Dich nicht vermissen. Wenn Du wie ich von absolut fremden Menschen(Spionen) ausspioniert wirst. Ja, dann wirst Du vermisst ;-)

Bist Du schon von hier aus von Fremden ausspioniert? Wenn nicht, dann bist Du nicht wichtig. Nicht persönlich nehmen, für mich bist Du auch nicht "unwichtig".

Ich mache es so: Schreibe hier Beiträge, wenn es wirklich aus meiner Sicht wichtig ist, sonst ist es langweilig. Bleib noch bisschen hier.

Ich warte noch auf den 3. Weltkrieg ;-) hahaha Bis dahin wird es hier spannend ;-)

Zitat:
LEUTE ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIE SPINNER

ICH HAB NICHT DIE ZEIT 10 BEITRÄGE PRO TAG ZU SCHREIBEN

DIE VERBRINGEN IHR GANZES LEBEN BEI VAYBEE

ARTIK KABAK TADI VERDI, HEP AYNI SEYLERI SÖYLEMEMKTENDE HOSLANMADIGIM ICIN GIDIYORUM

TOPLAR KÜFÜR YEMEKTEN HOSLANIYOR

Cehepeyi ve Mehepeyi sevmeyenlere saldiriyorlar.
Sizler icin birazda olsun amlarina koydum bunlarin, ama bu kadari yeter.

Ben giderim baska AssiToniler gelir. 1 gider 1000 gelir
Alt 09.06.2010, 16:53
metin07

Standard

Zitat:
mach Dir keine Sorgen. Viele hier werden Dich nicht vermissen. Wenn Du wie ich von absolut fremden Menschen(Spionen) ausspioniert wirst. Ja, dann wirst Du vermisst ;-)

Bist Du schon von hier aus von Fremden ausspioniert? Wenn nicht, dann bist Du nicht wichtig. Nicht persönlich nehmen, für mich bist Du auch nicht "unwichtig".
du mimose...
alsob man dir nachspionieren muss, um zu sehen, dass du es auf verheiratete frauen hier abgesehen hast, und schamlos deren langweiliges eheleben mit deiner pseudoklugen unterhaltung ausnutzt, um sie zu daten und mit ihnen sex zu haben. aber hier spielst du den aufgeklärten weltverbesserer.

wenn du all das in aller öffentlichkeit machst, muss man dir nicht nachspionieren. so wichtig bist du nicht. unerträglich, deine doppelmoral, du scheinheiliger!
Alt 09.06.2010, 17:21
Benutzerbild von Atatuerke
Atatuerke Atatuerke ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von metin07 Beitrag anzeigen
du mimose...
alsob man dir nachspionieren muss, um zu sehen, dass du es auf verheiratete frauen hier abgesehen hast, und schamlos deren langweiliges eheleben mit deiner pseudoklugen unterhaltung ausnutzt, um sie zu daten und mit ihnen sex zu haben. aber hier spielst du den aufgeklärten weltverbesserer.

wenn du all das in aller öffentlichkeit machst, muss man dir nicht nachspionieren. so wichtig bist du nicht. unerträglich, deine doppelmoral, du scheinheiliger!
Niye hakaretler yagdiriyorsun ceme?
O sana hakaret ettimi? Baskasiyla konusuyorken araya girip hakaret ediyorsun.

Aynisi sana yapilsa hosuna gidermi?

Hakaret sahibinindir Tilkimisin Virtual_Insanitymisin ne

1. Mimose
2. Schamlos
3. Pseudokluge
4. Weltverbesserer
5. Unerträglich
6. Doppelmoral
7. Scheinheiliger

Siz hakaret edince mesru ama baskalari edince sikayet ediyorsun.

Yuh diyorum bu erkeklige sigmiyor ve erkekliginizden süphem var.
Alt 09.06.2010, 18:57
metin07

Standard

hakaret kavraminin niteligi sende pek esnekmis.
baska nick ile yazinca küfürlerin unutuldu mu zannediyorsun, agiz ishali?
Alt 09.06.2010, 19:27
metin07

Standard

görüyorsunuz iste:
arkadas gittigini yazmisti, ama zayif karakterinden dolayi uzak duramiyor. cünkü küfretmek, hayattaki basarisizliginin icinde olusturdugu olumsuzluklari burada agir hakaretler bulunarak bosaltmak isteyen bir tiksinti.
atatürke ya da assitoni, ayni kisi. bizlerde gerzegiz ya.

su adami bu banlamayan adminler gercekten bu forum ile neyi amacliyorlar, anlamiyorum. cok yazik.
Alt 09.06.2010, 20:53
metin07

Standard

was macht mich denn zu einem fake, du nulpe? keine argumente mehr?
hey, du kannst so viele ausdrücke verwenden, wie du willst. ich habe doch deine diskussion mit virtual reality gesehen. denkst du, ich bin so wie er, und begebe mich auf dasselbe niveau wie du? du lusche, du kannst auch nur betrügen und ausdrücke schreiben. du gehörst gebannt. und das wirst du auch.

Zitat:
weil du ein fake bist gurke
Antwort