Zitat:
Zitat von garakedi
Dr. Thilo Sarrazin, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Risikomanagements der Deutschen Bundesbank, sagte der europäischen Kulturzeitschrift Lettre International, dass die Türken mit niedrigen Intelligenzquotienten und primitiven Erziehungsmethoden “Deutschland unterwandern“, indem sie sich “zwei- oder dreimal so schell fortpflanzen. Eine großes Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt (Berlin), deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat, hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel“, sagte er. “Es gibt auch das Problem, dass vierzig Prozent aller Geburten in der Unterschicht stattfinden. Unsere ausgebildete Bevölkerung wird immer dümmer, von Generation zu Generation. Darüber hinaus pflegen sie eine aggressive und atavistische Mentalität. Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil, so sagen sie, ihre Kultur so ist“, sagte er. “Ich hätte lieber osteuropäische Juden mit einem 15 Prozent höheren IQ als den der deutschen Bevölkerung“, sagte er.
|
Er hat Recht! Wo kein Licht ist, das ist auch kein Schatten! Die meisten Türken sind eine Schande für die Türkische Repuplik, die den Anspruch erhebt, demokratisch, modern und rechtstaatlich zu sein! Doch diese Beduinen, die sich fälschlicherweise "Türken" nennen geben ein anderes Bild ab. Diese staatenlosen Zigeuner der Welt, diese Palästinenser haben heute mit türkischen Flaggen Israel protestiert. So weit ist es mit der türkischen Repuplik gekommen! Sie entfernt sich immer mehr von dern Gründungsidealen und irgendwann wird sie zum Wüstenstaub zerfallen, wenn nicht unverzüglich ein Sinneswandel stattfindet. Unsere Zukunft ist in Europa und nicht in der Arabischen Liga! Wer anderer Meinung ist, soll mit gutem Beispiel vorangehen und nach Arabien gehen. Ich will mal sehen wie viele Tage diese verwirrten Spinner dort aushalten können! So ohne Menschenrechte, soziale Systeme, kostenfreie medizinische Betreuung!
P.S. Entweder präsentiere dich nach aussen, wie Du imm inneren bist. Oder sei innerlich so, wie Du Dich nach aussen präsentierst. Ohne wenn und aber und sonstige Relativierungen!