| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Beim sportlichen Mannschaftstraining lernen kleine Jungs weitaus mehr als Teamgeist-sie lernen,dass es sinnvoll ist,Talent im Rotationsprinzip einzusetzten.Und wenn kleine Jungs zu Männern werden,wenden sie dieses Prinzip auch auf ihr Liebesleben an.Ein wirklich geniales System-wenn Sie verstehen,wie es funktioniert... ;-)
Ein Singlemann stellt im Geiste eine erste Mannschaft mit den besten Spielerinnen auf,dann eine zweite Variante mit den zweitbesten und schließlich eine Ersatzmannschaft,die auf der Bank sitzen und eine romantische Auszeit nehmen muss. Seine erste Mannschaft besteht normalerweise aus allen Frauen,von denen er sich überwältigenden Sex erhofft. Alle anderen sind Auswechselspielerinnen mit unterschliedlichen,aber weniger nützlichen Qualitäten. Männer fühlen sich deswegen kein bischen schuldig,denn sie sind ja schliesslich nicht verheiratet und müssen sich deshalb auch nicht so verhalten,als wären sie es.Und vielleicht haben sie damit sogar recht! Das männliche Muster des mehrdimensionalen Flirtens beruht auf dem Prinzip: *Wenn du so dumm bist,mich nicht zu fragen,wie ernst ich es meine,werde ich nicht so blöd sein,es dir zu sagen* |
|
|||
|
|||
![]() Ich befürchte, einige Frauen handeln auch nicht anders 8)
|
|
|||
|
|||
![]() Jeder bekommt das was er verdient.
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde das ist eine These die du aufgestellt hast um für dich selber zu werben und den anderen zu imponieren, welches ich auch als ein Geschick der weiblichen Seite anerkenne...die Ihre Reize sehr frei präsentieren und offenbaren so das es das männliche vor Schein gar nicht mehr wahr nimmt...Wie doof doch manche Männer sind...Wenn man ein Kartenspiel in der Hand hält hat man meist einen Joker oder eine Dame...Ich finde ein und dasselbe! Wenn Sie nicht mal vornehm, süss und verständlcih sind, so das man sich mit ihr schmücken kann dann wandeln Sie zum Joker um. Auch Frau genannt hat mehrere Gesichter die es nicht sofort auf latente Art und Weise präsentieren möchte dich aber mit Ihrer Art wenn Sie was davon versteht jeden Mann auf die Knie zwingen kann... Naive Männer
|
|
||||
|
||||
![]() cüss profil resmine bak,,
yazdiklarindan bisey anlamadim. |
|
|||
|
|||
![]() Das männliche Muster des mehrdimensionalen Flirtens beruht auf dem Prinzip:
![]() Köstlich die Behauptung nur auf Männer zu beziehen ![]() Zitat:
|