| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Nach vielen vielen Jahren und 3-4 Generationen (nein, nicht alle von mir
![]() a) stehen wir vor den Scherben einer innerlich untergegangen und zerrütteten Kultur. WIR Türken sagen wir nicht mehr, weil wir werden nicht mal dort als WIR angesehen. b) sind wir die Vertriebenen aus unserer Heimat, weil wir ja jetzt ein neues Volk genannt 'Alamanci' oder übersetzt 'DeutschTürken' sind. c) sind wir die assimilierten Sub-klassen der Deutschen, --- die als Sündenböcke für die Türkei herhalten, weil wir die unbekannte 'Brutaliät' des AusLänderTums und --- gleichZeitig eine Majorität des Volkes, ein Sinnbild für "AußenGeländer andere BauStelle" vertreten ohne Perspektive - sprich - die Extrempunkte der ArbeitslosenRate mit vielen unbezahlten DarlehensRaten sind. Leider sind einige türkische Jungs, aus der Perspektivlosigkeit und nach dem AufWachsen ohne Vater sowie total verweichlicht durch die Mutter (Sohn, du kannst heulen wie ein Madel!) einfach nur simple banal Schwul geworden. Vor allem weil sie sich sowieso vom Leben und der Gesellschaft gef...ckt fühlen, und womöglich das inzwischen - wie Süchtige - brauchen. Es ist doch mal Zeit nach dem Weg zu fragen. Da sehe ich gerade eine Vayberianerin vorbeilaufen: "Entschuldigen sie..." - Ja - "Wo stehen Sie bitte?" - Kurz vor dem Einkaufen bei H&M. Oder was meinen Sie? - Sind sie/ wollen sie noch Türkin sein? Und siz daha Sinn görüyormusunuz Türk bleiben yapmakta? Haben Sie noch ein TürkSeinErhaltungsTrieb außer in sexuellen Begierden und bereitwilligen Scheidungsgelüsten? ... Es herrschte erst ein stilles Fauchen erzürnter Augen, aber sie erloschen im Dickicht der Geschäfte erschlagen von Sonderangeboten, denn es gibt immer etwas wichtigeres. Und sei es Lippgloss bei McDonalds, als die Frage nach dem Sinn und einer Minute des Nachdenkens und Innehaltens. |
|
||||
|
||||
![]() @tilki
bööghhh üfff....böghhhrrrr!!! |
|
||||
|
||||
![]() kick ass bro
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @timeraiser
du hast ja,wirklich ein gewaltiges identitäts problem, von dem, was du da, von dir gibts! die armen,armen,verlorenen türkischen kinder,in deutschland! davon gibts,echt zuviele hier;-) deine eltern, wären echt interessant für mich gewesen. |
|
||||
|
||||
![]() dachte ich auch,,,,;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich der Typ kann besser Englisch als Deutsch :P
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @fos Du weißt ja, für manche ist der Teich tief, für andere ist es ein super Getränk mit viel Brause und Konzentrat... Nasrettin Hoca bosuna dememis: Ya tutarsa! Also auf gut deutsch, mache glauben selbst nicht, was sie schreiben... aber hauptsache Gras muss drüber ;-) Määäähhhh.... kuzu, keci, koyun ne yer, Ot? ![]() |