Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2010, 20:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich TürkEi's verlorene Schafe?

Nach vielen vielen Jahren und 3-4 Generationen (nein, nicht alle von mir )

a) stehen wir vor den Scherben einer innerlich untergegangen und zerrütteten Kultur. WIR Türken sagen wir nicht mehr, weil wir werden nicht mal dort als WIR angesehen.

b) sind wir die Vertriebenen aus unserer Heimat, weil wir ja jetzt ein neues Volk genannt 'Alamanci' oder übersetzt 'DeutschTürken' sind.

c) sind wir die assimilierten Sub-klassen der Deutschen,
--- die als Sündenböcke für die Türkei herhalten, weil wir die unbekannte 'Brutaliät' des AusLänderTums und
--- gleichZeitig eine Majorität des Volkes, ein Sinnbild für "AußenGeländer andere BauStelle" vertreten ohne Perspektive - sprich - die Extrempunkte der ArbeitslosenRate mit vielen unbezahlten DarlehensRaten sind.

Leider sind einige türkische Jungs, aus der Perspektivlosigkeit und nach dem AufWachsen ohne Vater sowie total verweichlicht durch die Mutter (Sohn, du kannst heulen wie ein Madel!) einfach nur simple banal Schwul geworden. Vor allem weil sie sich sowieso vom Leben und der Gesellschaft gef...ckt fühlen, und womöglich das inzwischen - wie Süchtige - brauchen.

Es ist doch mal Zeit nach dem Weg zu fragen. Da sehe ich gerade eine Vayberianerin vorbeilaufen:
"Entschuldigen sie..."
- Ja
- "Wo stehen Sie bitte?"
- Kurz vor dem Einkaufen bei H&M. Oder was meinen Sie?
- Sind sie/ wollen sie noch Türkin sein? Und siz daha Sinn görüyormusunuz Türk bleiben yapmakta? Haben Sie noch ein TürkSeinErhaltungsTrieb außer in sexuellen Begierden und bereitwilligen Scheidungsgelüsten?

... Es herrschte erst ein stilles Fauchen erzürnter Augen, aber sie erloschen im Dickicht der Geschäfte erschlagen von Sonderangeboten, denn es gibt immer etwas wichtigeres. Und sei es Lippgloss bei McDonalds, als die Frage nach dem Sinn und einer Minute des Nachdenkens und Innehaltens.
Alt 13.04.2010, 12:37
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@tilki

bööghhh üfff....böghhhrrrr!!!
Alt 13.04.2010, 13:32
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

kick ass bro
Alt 13.04.2010, 18:49
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
...gel bereber _Lost Sheep_ diye yeni bir Avro-Türk Trash-Death-Metal gurubu kuralim. ...
Timey sanirim Bas'ta sen Vokal (bak groupie mroupie yok..)...
Ich bin kein guter Plärrer. Lieber sorge ich für die KundinnenZufriedenheit. Service ist wichtig halt ;-) Die dicken Kugeln bei euch auf die Bühne... die süßen, werde ich begrüßen
Alt 14.04.2010, 19:13
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@timeraiser
du hast ja,wirklich ein gewaltiges identitäts problem, von dem, was du da, von dir gibts!

die armen,armen,verlorenen türkischen kinder,in deutschland!

davon gibts,echt zuviele hier;-)

deine eltern, wären echt interessant für mich gewesen.
Alt 14.04.2010, 19:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Toll und ich dachte es geht hier wirklich um eine verlorene Schafheerde!
dachte ich auch,,,,;-)
Alt 14.04.2010, 20:00
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
dachte ich auch,,,,;-)
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich der Typ kann besser Englisch als Deutsch :P
Alt 15.04.2010, 12:12
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
@timeraiser
du hast ja,wirklich ein gewaltiges identitäts problem, von dem, was du da, von dir gibts!
...
Was du nicht alles meinst

@fos
Du weißt ja, für manche ist der Teich tief, für andere ist es ein super Getränk mit viel Brause und Konzentrat... Nasrettin Hoca bosuna dememis: Ya tutarsa!
Also auf gut deutsch, mache glauben selbst nicht, was sie schreiben... aber hauptsache Gras muss drüber ;-)

Määäähhhh.... kuzu, keci, koyun ne yer, Ot?
Antwort