| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() esini canindan cok sevdigini esine en güzel ve en sade nasil anlatirsin...??
|
|
|||
|
|||
![]() sevgi anlatilmaz feyza, hissedilir. eger hissetememissen ya da hissettirememisen sevildigini ya da sevdigini, kelimeler yetersiz kalir, bos gelir.
--------- slm fos |
|
||||
|
||||
![]() gözlerinin icinie bak icden bir bakisla,ve icinden ne geliyorsa ona söyle...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=L9WtLHf8whY&feature=fvw ![]() |
|
||||
|
||||
![]() worte können sehr ausschlag gebend sein!!!
doch manchmal reichen worte nicht aus um gewisse dinge zu beschreiben. wenn die gegenseite eine starke herz empfindlichkeit hat, dann sind worte bedeutungslos. |
|
|||
|
|||
![]() Worte sind nichts, wenn das gegenüber sie nicht versteht oder verstehen will.Normalerweise sollte es keiner worte bedürfen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
z.b. kann man auch lieben ohne das es die gegenseite weiss. quasie platonisch. liebe ist in jeder form eine schöne sache, solange die liebe sich nicht in hass entwickelt. ohne erwiderung kann es leichter passieren als man denkt. also, den gesunden verstand nie ausser betracht lassen. Geändert von Teoman69 (24.02.2010 um 02:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ist es nicht gerade die liebe, die den verstand ausschaltet?
und macht nicht gerade diese eigenschaft die liebe aus? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch ein kind schlatet machmal aus neugier sein veratand aus, wenn es sich einer gefahr begiebt. das kind kennt die gefahr nicht also geht es unbewusst an das objekt der begierde heran und macht seine erfahrung, ob negativ oder positiv. das nächstemal wird sich das kind daran erinnern und geht mit vorsicht und verstand an das objekt. oder?? |
|
||||
|
||||
![]() p.s.
man sollte sich der liebe bediengungslos hingeben können. mit geschlossenen augen einfach fallen lassen können. doch man sollte sich vorher sicher sein ob es ein nagelbett oder wirklich das sanfte fundament ist. ich denke dun weisst was ich meine. du bist einer der intelligenten hier. ich lese deine beiträge, auch wenn diese unbeantwortet meinerseits sind. |