| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Im Videotext kommen ja jetzt immer die Nachrichten von dem 2 Jährigen brasilanischen Jungen, der ca 50 Nadeln von in den Körper von seinem Stiefvater bekommen hat, wegen einer Voodosache.
Ich kann mich vage daran erinnern das mir mal jemand etwas ähnliches Erzählz hat das es sowas in der Türkei auch gibt. Gibt es sowas? |
|
|||
|
|||
![]() Yuhuuu ich habe eine Marklücke für die Türkei. Ich mach das!
|
|
|||
|
|||
![]() Das geht leider nicht so ohne weiteres, da musst du eine fortbildung auh Haiti machen.;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zu weit. Dann nehme ich doch lieber Geistchirurgie in Lübeck.
|
|
|||
|
|||
![]() Dann tu doch der Menschheit eine gefallen und heile sie, in dem du als aller erstes dir die 50 Nägel in den Schädel haus! Wäre echt nett und ein sehr sozialer akt von dir ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich fang mit dir an dich geistzuchirurgien. Wenn ich dann mit dem Finger in dein Gehirn gelandet bin, greife ich dann ins Leere.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Da schwarze Magie schneller klappt als weisse Magie ist das interesse daran besonders stark. Ich denke Vodoo gibt es überall.
Schwarze Magie Anhänger oder Satanisten packen ihre inneren negativen Kräfte zu einem Bündel und nutzen es für sich aus. Das muss nicht unbedingt negativ sein. Es können auch nur Kräfte sein, die man nicht alltäglich hat auch das hellseherische fällt darunter. Nur wie sie das errungen haben, das ist nicht immer positiv. Denn das sind meist schlechte energien die von überall her kommen, dass wird dann zum eigenen Vorteil zur nutze gemacht. Anhänger berichten, dass sie diese Art von Energien als Feuer in der Hand gehalten haben und von da an sich die Energien zur eigen gemacht haben. Aber mit der Zeit wird das belastend und diese Menschen fangen an sich schlecht zu fühlen und entfernen sich von der Gruppe. Einige tragen physchische Schäden davon. Besonders labile Personen, sind dafür anfällig. Und wenn man sich entfernt, verschwinden auch die Kräfte. |