| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ist da was dran?
|
|
|||
|
|||
![]() zieht sich durch unsere ganze Menschheitsgeschichte. Allerdings soweit wie ich weiß waren die Muslime nicht in diesem maß Judenfeindlich bis zum zweiten Weltkrieg, da hat Adolf Hitler Imame ausgebildet, und den Antisemitismus wie wir ihn heute kennen in die Islamische Welt gebracht.
Ich denke mal das dass auf gegenseitigkeit beruht. Wenn man bedenkt wie Palästinenser und Libanesen behandelt wurden und werden. Ich denke einfach mal das beide seiten sich nicht mögen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() soykirim asla olmadi! teodor herzl'in liderligindeki siyonist cemaat avrupada yasayan yahudileri, büyük israili onlara vaad edilen topraklarda kurmak üzere bugünki israile cagirdi! yahudiler mal mülk sahibiydiler ve bircogu inanclarindan uzaktaydilar, bu cagriya pek kulak asmadilar! amac büyük israil'i kurup, süleyman a.s.'in tapinagini tekrardan in$a edip, artik yavas yavas dünyanin sonunu beklemekti. yahudi siyonistler bu inanci tasir, ayni sekile hristiyan evanjelistlerde bu inanci onlarla paylasirlar.
siyonistlerin cagrisi üzerine bugünki israil topraklarina geri dönmeyen bazi yahudiler hunharca öldürülmüstür, fakat bircogu bugünki israile geri dönmüsler veya dünyanin cesitli ülkelerinde diaspora diye adlandirdigimiz topluluklari olusturmuslardir. yahudiler inanclari ve amaclari ugruna kendilerinden olanlari bilde feda ederler! 2. dünya savasinda hitler karakterini icad edip cagriya uymayan yahudileri katlettirmistir. gaz odalari, yahudilerin sabun olma durumlari hikayedir.. yok daha neler diyenlere; 9.11. hadisesinde ikiz kulelerde 500'e yakin yahudi calisiyordu. peki o gün onlar neredeydi? 2. dünya savasinin hitleri bugünün osama bin laden'idir! osama bin laden siyonist icadidir!! asil biz onlardan degil, onlar bizden nefret ediyor, onlardan olmayan herkes onlarin gözünde bir köpekten daha degerli degildir! arastirin.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da sie aber ihr eigenum wieder haben wollten. Führten sie Krieg, es schlossen sich noch Ägypten Syrien, Libanon und die Arabische Liega an. So kämpfte Israel gegen 5 Armeen. Seltsamerweise gewannen sie auch noch. Also eroberten sie Palästina die Golanhölen und waren mit den Ländern offiziel im Krieg. Das Israel nicht gerade zu den Beliebtesten Nationen gehört, liegt wohl daran das sie sich nicht an Menschenrechte halten, und die Menschen in Palästina quelen. Die Menschen bekommen dort kaum Arbeit, passt es Israel nicht wird Wasser, Strom und Lebensmittel gestrichen. Das bekommen natürlich andere Nationen auch mit. Und finden es natürlich nicht gut. Israel sagt auch ganz offen das sie Hamas, und Fatah mitglieder töten lassen und entführen (Aus dem Libanon). In Italien nennt man solche organisationen Mafia. Stell dir mal vor Deutschland würde nach Holland gehen und dort einfach Menschen töten und entführen. Das alles macht Israel, mit dem freifahrtbrief den ihnen Adolf Hitler ausgestellt hat. Die Hisbolla ist auch ein Kind Israels, zu dieser Organisation kam es daher das Israelische Truppen ein Massaka in einem Flüchtlingslager anrichteteten. Zu diesen Moslems kann ich nur sagen das sie ihre Religion nicht kennen, Juden sind buchgläubige und sind deshalb keine Feinde der Religion. Die art mit dem Rassismus ist eine seite die verschiedene betrachtungen hat. Du siehst das so, das nur Moslems zu den Palästinensern halten. Ich sehe das anders, warum waren denn keine Italener und Griechen dort. Es werden Menschen dort gequelt. Sind sie nicht gekommen weil es nur Moslems sind?! Mach dir nichts draus du Kurdisch- Armenische- Jüdin, wenn ich das nächste mal auf die Welt komme will ich auch ziegeuner werden. Klauen und Tanzen bis der Arzt kommt, und die Frauen sind auch viel Hübscher und Wilder:-) |
|
||||
|
||||
![]() Der Palästinakonflikt ist ein Paradebeispiel wie verlogen Politik über Jahrzehnte sein kann.
Fakt ist, den Palästinsern gewährt man bis dato keinen eigenen Staat. Eine wirkliche Friedenslösung wollen die westlichen Regierungen in diesem Fall nicht. Die Verlogenheit macht sich an diesem Beispiel fest: Israel räumt man weltweit ein Selbsverteidigungsrecht ein, der Türkei verweigert man dieses Recht bezüglich der Angriffe aus dem Nordirak durch die PKK. |