Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2009, 13:44
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator

Standard Özdemir warnt vor Antisemitismus unter Muslimen

Ist da was dran?
Alt 24.02.2009, 14:17
Tilki1977

Standard Antisemitismus.....

Zitat:
Zitat von gian Beitrag anzeigen
Ist da was dran?
zieht sich durch unsere ganze Menschheitsgeschichte. Allerdings soweit wie ich weiß waren die Muslime nicht in diesem maß Judenfeindlich bis zum zweiten Weltkrieg, da hat Adolf Hitler Imame ausgebildet, und den Antisemitismus wie wir ihn heute kennen in die Islamische Welt gebracht.

Ich denke mal das dass auf gegenseitigkeit beruht. Wenn man bedenkt wie Palästinenser und Libanesen behandelt wurden und werden.

Ich denke einfach mal das beide seiten sich nicht mögen.
Alt 24.02.2009, 20:23
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
wobei semi im lateinischen halb bedeutet, verstehe das wort in seienr zusammensetzung nicht...
Das Wort stammt nicht von semi sondern von semit ab.

Zitat:
wenn moslems antisemitisch sind, dann sollten sie auch den schweinefleischkonsum wieder aufheben, den sie weitestgehend von den juden abgeguckt haben.
Schweinefleisch soll garnicht so schlecht sein habe ich mir sagen lassen
Alt 25.02.2009, 12:20
babaeskili

Ausrufezeichen soykirim..?

soykirim asla olmadi! teodor herzl'in liderligindeki siyonist cemaat avrupada yasayan yahudileri, büyük israili onlara vaad edilen topraklarda kurmak üzere bugünki israile cagirdi! yahudiler mal mülk sahibiydiler ve bircogu inanclarindan uzaktaydilar, bu cagriya pek kulak asmadilar! amac büyük israil'i kurup, süleyman a.s.'in tapinagini tekrardan in$a edip, artik yavas yavas dünyanin sonunu beklemekti. yahudi siyonistler bu inanci tasir, ayni sekile hristiyan evanjelistlerde bu inanci onlarla paylasirlar.

siyonistlerin cagrisi üzerine bugünki israil topraklarina geri dönmeyen bazi yahudiler hunharca öldürülmüstür, fakat bircogu bugünki israile geri dönmüsler veya dünyanin cesitli ülkelerinde diaspora diye adlandirdigimiz topluluklari olusturmuslardir.

yahudiler inanclari ve amaclari ugruna kendilerinden olanlari bilde feda ederler! 2. dünya savasinda hitler karakterini icad edip cagriya uymayan yahudileri katlettirmistir. gaz odalari, yahudilerin sabun olma durumlari hikayedir..

yok daha neler diyenlere;

9.11. hadisesinde ikiz kulelerde 500'e yakin yahudi calisiyordu. peki o gün onlar neredeydi?

2. dünya savasinin hitleri bugünün osama bin laden'idir!

osama bin laden siyonist icadidir!!

asil biz onlardan degil, onlar bizden nefret ediyor, onlardan olmayan herkes onlarin gözünde bir köpekten daha degerli degildir!

arastirin..
Alt 25.02.2009, 12:37
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
...ich will niemandem das spiel verderben oder hier dastehen, als wenn ich jemanden entlarven wolle, aber ich will die dinge im leben zweischneidig betrachten und mich nicht im strom der emotionen treiben lassen.

als die auseinandersetzung zwischen israel und palästina war um die jahreswende, wer hat sich denn auf die strassen geworfen und "nieder mit den juden!" gerufen? im chat war zu der zeit so viel gegen juden zu lesen und als ich mir den spass erlaubte, zu schreiben, ich sei jüdische armenierin kurdischer abstammung, sah ich mich beschimpfungen ausgesetzt von der aller übelsten sorte, das kann doch nicht sein....auf den strassen...das waren keine italiener, das waren keine griechen, nein, es waren sympathisanten der palästinenser und araber werden seit hitler erst nicht mehr zu den semiten gezählt ( danke derkahn, habe nachgeschaut und durchgelesen, quelle: istmirzupeinlich, ok, es war wikipedia), es waren marrokaner, türken en mass und viele andere moslems...der antisemitismus herrscht unter den radikal-gläubigen moslems, das kann keiner abstreiten, selbst in familien, wo man meint, dass sie ihre religion im griff haben und diese nicht übermässig in ihrem alltag präsent ist, kann man das ein oder andere mal antisemitische floskeln wahrnehmen...erscreckend, aber wahr...woran liegt das? gibts das erst seit der gründung isreals, oder ist diese art von judenfeindlichkeit unter den moslems schon immer gewesen? ist sie erst durch hitler erschaffen worden und durch den krieg im nahen osten zwischen palästinsern und israelis?
wo komt diese krankheit her? wieso lassen sich die moslems vorschreiben, wenn sie zu mögen und zu hassen haben? sie könnten doch mit den juden, wenn sie wollten...was schürt den hass? ist es eine suggestion der kollektiven krankheit, aus der sich keiner mehr retten kann?

ich weiss, wie teilweise palästinenser über türken denken ( ich habe es am eienen leibe gespürt, wenn du mit ihnen bist, bist du der supermoslem, wenn nicht, bist du zigeunerin). vor gründung israels haben die osmanen die palästinenser im stich gelassen ( von istanbul bis palästina hat die unterstützung möglicherweise allein durch die geographische distanz damals hindernisse dargestellt, aber palästinenser wurden ja nicht daran gehindert, ihren kopf anzustrengen und ihre äcker zu bepflügen...als es nicht ging wegen der klimatischen gegebenheiten und persönlciher unfähigkeit, jaaa....dann AUSWANDERN...tut ne ganze masse an menschen, wenns mal nicht klappt).

vielleicht ist der moderne antisemitismus die neue art, brüderlichkeit unter moslems zu beweisen, weil diese ja zu genüge angeprangert werden. erdogan wirtschaftet auch momentan für seine brüderschaften, von wem wird er aufgehalten? er darf ja sogar im ausland kapriolen schlagen, ohne dass er sankiotniert wird aufgrund undiplomatischen verhaltens....ach....

ich persönlich ergreife für keinen partei der beiden, wenn es drum geht, hilfe zu leisten, würde diese beiden zuteil.
Nach dem zweiten Weltkrieg konnten sich die Juden ein Land aussuchen, sie nahemn das , das am besten zu ihrer Religion passte (Tempelberg ect.) Das Land gehörte aber vorher den Palästinensern, die auch zu diesem Zeitpunkt noch ihr Land hatten.
Da sie aber ihr eigenum wieder haben wollten. Führten sie Krieg, es schlossen sich noch Ägypten Syrien, Libanon und die Arabische Liega an. So kämpfte Israel gegen 5 Armeen. Seltsamerweise gewannen sie auch noch.
Also eroberten sie Palästina die Golanhölen und waren mit den Ländern offiziel im Krieg.

Das Israel nicht gerade zu den Beliebtesten Nationen gehört, liegt wohl daran das sie sich nicht an Menschenrechte halten, und die Menschen in Palästina quelen. Die Menschen bekommen dort kaum Arbeit, passt es Israel nicht wird Wasser, Strom und Lebensmittel gestrichen. Das bekommen natürlich andere Nationen auch mit. Und finden es natürlich nicht gut. Israel sagt auch ganz offen das sie Hamas, und Fatah mitglieder töten lassen und entführen (Aus dem Libanon). In Italien nennt man solche organisationen Mafia. Stell dir mal vor Deutschland würde nach Holland gehen und dort einfach Menschen töten und entführen. Das alles macht Israel, mit dem freifahrtbrief den ihnen Adolf Hitler ausgestellt hat.
Die Hisbolla ist auch ein Kind Israels, zu dieser Organisation kam es daher das Israelische Truppen ein Massaka in einem Flüchtlingslager anrichteteten.

Zu diesen Moslems kann ich nur sagen das sie ihre Religion nicht kennen, Juden sind buchgläubige und sind deshalb keine Feinde der Religion.

Die art mit dem Rassismus ist eine seite die verschiedene betrachtungen hat. Du siehst das so, das nur Moslems zu den Palästinensern halten. Ich sehe das anders, warum waren denn keine Italener und Griechen dort. Es werden Menschen dort gequelt. Sind sie nicht gekommen weil es nur Moslems sind?!

Mach dir nichts draus du Kurdisch- Armenische- Jüdin, wenn ich das nächste mal auf die Welt komme will ich auch ziegeuner werden. Klauen und Tanzen bis der Arzt kommt, und die Frauen sind auch viel Hübscher und Wilder:-)
Alt 25.02.2009, 20:01
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Böse Beispiel von Ungerechtigkeit....

Der Palästinakonflikt ist ein Paradebeispiel wie verlogen Politik über Jahrzehnte sein kann.
Fakt ist, den Palästinsern gewährt man bis dato keinen eigenen Staat. Eine wirkliche Friedenslösung wollen die westlichen Regierungen in diesem Fall nicht. Die Verlogenheit macht sich an diesem Beispiel fest: Israel räumt man weltweit ein Selbsverteidigungsrecht ein, der Türkei verweigert man dieses Recht bezüglich der Angriffe aus dem Nordirak durch die PKK.
Antwort