| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Deutsch-Gebot für Zuwanderer
CSU steht zu Sprachvorgaben Trotz großer Kritik hält die CSU an ihren umstrittenen Sprachvorgaben für Migranten fest: Zuwanderer sollen nicht nur im öffentlichen Raum, sondern auch daheim in ihren Familien deutsch sprechen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Quelle: br.de |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() AUDI = auch unter Deppen indiskutabel
AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure AUDI = Accelerates Under Demonic Influence BMW = Bei Mercedes weggeworfen BMW = Bayrischer Mistwagen BMW = bring mich Werkstatt BMW = Bastel mal wieder BMW = Bayrischer Müllwagen BMW = Beastly Monstrous Wonder BMW= Beautiful Masterpieces on Wheels BMW = Beautiful Mechanical Wonder BMW = Berliner Motorrad Werke BMW = Big Money Works BMW = Big Money Waste BMW = Blasphemous Motorized Wreck BMW = Bought My Wife BMW = Break My Windows BMW = Break My Windshield BMW = Bring mir Werkzeug BMW = Brüste müssen wackeln BMW = Brutal Money Waster BMW = Bee-Emm-Double-u, Bee-Emm-Trouble-You BMW = Broken Money Waster BMW = Born Moderately Wealthy BMW = Broken Monstrous Wonder FIAT = Fehler in allen Teilen FIAT = Für Italiener ausreichende Technik FIAT = Feuer in allen Töpfen FIAT = Fahren im Auftrag des Todes FIAT = Ferrari in aktueller Tarnung FIAT = Failure In Automotive Technology FIAT = Feeble Italian Attempt at Transportation FIAT = Fenster In Allen Türen FIAT = Fix It Again, Tony! FIAT = Für Idioten allgemein Tauglich HONDA HONDA = Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen HONDA = Hält ohnehin nur drei Ampeln HONDA = Himmlischer Ogasmus nach dem Aussteigen HONDA = Höllischer Ogasmus nach dem Anfahren LADA = Läuft Auch Durch Anschieben LADA = Letzter Auf Der Autobahn MAZDA = Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze MAZDA = Mein Auto zieht der Abschleppdienst OPEL = ordinärer Pfusch eines Lehrlings OPEL = Ohne Plan einfach losgebaut OPEL = Ohne Power ewig letzter OPEL = Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt OPEL = Ohne Projekt Erbautes Landfahrzeug OPEL = Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager MANTA = Mein Auto nervt täglich Anwohner MANTA = Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet SAAB = Send Another Automobile Back SAAB = Stupid, Arrogant Asshole Babies SAAB = Such An Arrogant Bastard SAAB = Swedish Automobile Always Broken SAAB = Swedish Automobiles Are Best SEAT = sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen! SEAT = Schauen, Einsteigen, Aussteigen, Trampen 0 VW = Völlig Wertlos VW = vergammelter Wagen VW = Vollkommener Wahnsinn VW = Verrottetes Wrack VW = Virtually Worthless GOLF = Gogo ohne Lebensfreude GOLF = Got Another Little Friend GOLF = Gefährt ohne logische Funktion GTI = Gehirntoter Insasse GTI = geistig tiefergelegter Idiot GTI = gnadenloser Tod integriert Suzuki Sinnlose unzusammenhängende Zusammenstellung unzähliger Konstruktions-Irrtümer |
|
|||
|
|||
![]() BMW = Bei Mercedes weggeworfen Lachflash *LoL* ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bist bestimmt auch eine von der sorte die nach dem stuhlgang drauf schaut wieviel KG habe ich abgelassen
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist so ne doofe idee von irgendwelchen hirnlosen politikern
![]() Durchsetzen werden sie es nicht können. Oder nur mit einer sprachpolizei *lol* |
|
||||
|
||||
![]() Die in Bayern sollten zuerst anfangen deutsch zu reden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() http://www.vaybee.de/forum/showthrea...07#post2101607 Link Zwecks Themen - Zusammenführung. ![]() ![]() ![]() Falls jemand alle Meinungen dazu lesen will ![]() Bayern: Deutsch-Gebot für Zuwanderer und Ausländer sollen nur noch deutsch reden |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja sowas ist ja grundgesetzwidrig, verstößt gegen sämtliche Menschenrechte und UNO Vereinbarungen. Derjenige der sowas fordert begibt sich international auf einen ächtungswürdigen Kurs. Niemand wird so etwas zulassen und der internationale Menschengerichtshof, die EU und UNO sowieso nicht. |