| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich meine nicht die frommen Muslime, sondern die, die den Islam, den Glauben als politische Ideologie benutzen und das säkuläre System Deutschlands zu ihren Zwecken ausbeuten wollen, satt!
http://www.welt.de/debatte/kommentar...#disqus_thread |
|
||||
|
||||
![]() Ein sehr guter Artikel auch mal von einem türkischen Autor.
Diesen Artikel hatte schon einmal jemand hier gepostet, der leider nicht mehr hier ist. Absolut lesenswert. http://wanus.de/2013/09/23/im-gespra...cht-umgekehrt/ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die stellen würden mit anderen besetzt, also türken sind nichts besonderes in der arbeitswelt. Ich frage dich jetzt mal, warum sollen deutsche sich mit dem Islam auskennen, wenn es Türken, Kurden und Albaner selber nicht tun?! Wenn du zu doof sind zu lesen und zu lernen. Aber ich weiß auf was du hinaus willst. Pro NRW, Pro Köln, Bürger in Wut usw. Und wenn du dir mal einen von denen schnappst, und den mal fragst, was der vom Islam wusste und zwar vor dem 11.sep. wird er dir sagen wenn er ehrlich ist. Dass er nichts über den Islam wusste, sondern dass er vorher was gegen TÜRKEN hatte. Dass sind diese Typen, die in der Schule immer mit dem Kopf in die Toilette gesteckt worden sind, die am Tresen in der Disko standen, während wird die Bräute abgeschleppt haben. Dass waren die, die hinter der Gardine Standen und gesagt haben, boa kuck mal der mustafa und die Ayse haben mal wieder einen BMW, wie haben die dass wieder gemacht! In deutschland ist officeller Rassismus ein No Go! Also müssen die ja irgendeinen Grund finden. Den geht es nicht um Religion oder Frauenrechte. Den geht es darum dass Ahmed und Fatma sich hier verpissen sollen. Darum geht es denen. Und die lachen sich dann noch kaputt, wenn dann so vollpfosten wie benek ankommen und dann noch in diese Kerbe schlagen. Hier sagte mal einer vor ein paar Jahren, Türken und Kurden sind Doof! Und der hat recht, ich habe selten ein so dämliches Volk gesehen wie Türken und Kurden aus der Türkei! Was wird hier andauernd über dialoge diskutiert, diese Typen wollen nicht diskutieren, ihr seit abschaum für die, die nicht in ihrem Land haben wollen! Schaut euch doch mal diese Salafisten videos an, wo die z.B. über Islam reden, also wrklich harmlos. Schaut euch die Kommentare an, wenn euch da ein paar ein wenig radikal vorkommen, geht mal auf deren Youtube profile. Da kriegt man aber angst, da ist vom deutschen gangsatrapp video wo ayse mit kopftuch vergewaltigen gesungen wird, bis deutschland den deutschen alles dabei! Und wenn ich dann so möchtegern moderne türken und kurden sehe, die dann auch noch über den islam hetzen, denke ich mir echt, ok die habens nicht besser verdient, denn anstatt den rand zu halten anstatt sich selbst zu diskrimnieren, haben die noch ne große fresse. " möh isch hasse islam auch isch gegen frau"! Weisst du was diese Typen denken von pro köln und NRW wenn so eine wie benek den mud auf macht. "schau dir mal die doofe Eiche, die macht sogar noch mit wenn wir die diskrminieren"! Man soollte weder Radikal gegen die vorgehen, denn damit gibt man denen nur bestätigung. Noch einen dialog führen. Denn dass bringt genauso wenig. Ganz ehrlich, man sollte diese Leute verarschen! Denn was soll man mit einem Diskutieren der Rapp videos einstellt wo er am liebsten so einer Ayse einen arischen Schwanz reinschieben will! Oder einer der hier mit deutschland den deutschen ankommt. Ich habe ein video von einer demo, gegen Pro... gesehen ich denke aus münster. Da war ein Türke, der hat es genau richtig gemacht, der hat diese Leute so verarscht, dass sogar die Polizisten sich dass lachen nicht verkneifen konnten. Was will ich mit jemand sachlich diskutieren der mich aufgrund meiner Herkunft diskrimniert. Und diese ganzen religions debatten sind nur ein vorwand um den Rassismus zu verstecken. |
|
||||
|
||||
![]() Deutschland: Verfassungsschutz warnt vor Gülen-Bewegung
http://diepresse.com/home/politik/au...-GulenBewegung Der Verfassungsschutz in Deutschland warnt nach Informationen der ARD und des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" vor der Bewegung des islamischen türkischen Predigers Fethullah Gülen. Die Sendung "Report Mainz" zitierte am Sonntag in einer Vorabmeldung aus einem internen Papier des Landesamtes für Verfassungsschutz Baden-Württemberg, in dem Gülen vorgeworfen wird, dass sein Gedankengut in mancherlei Hinsicht im Widerspruch zur freiheitlich demokratischen Grundordnung stehe. Die Bewegung verfolge einen türkischen Nationalismus in "seriösem Gewand" mit "islamistischen Komponenten". Gülen selbst strebe einen Gottesstaat an. ich selbst empfand es seit zig Jahren als höchst "heuchlerisch" ,seitens DEU , von einem "Demokratieprozess mit Erdogan" zu sprechen .. jetzt haben wir den Salat .. .... Geändert von Imogdi (04.02.2014 um 02:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hhhhh meinst du etwa Deutschland hat nicht genug arbeitslose die putzen wollen?! Wenn es keine turken hier gibt machen die arbeit andere. An turken ist nichts besonders was arbeit angeht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu diesen Türken gibt es noch eine Menge Türken, die das machen die ich nicht kenne ![]() Disziplin, Ehrgeiz, Leidenschaft.. IST WAS BESONDERES! ja, Deutschland hat genug arbeitslose, aber die sind sich zu fein zum Putzen. Aber eine Türkin, ist zu stolz um vom Staat zu leben, und dafür geht sie, wenn ihr nichts anderes übrig bleibt Putzen. Warum machst du hier die Putzfrauen runter? Glaubst du das ist ein Traumjob? Niemand reisst sich darum putzen zu gehen, die Menschen machen das weil ihnen nichts anderes übrig bleibt. Aber die deutschen sind sich zu "fein" dafür. Das nenne ich mal rücksichtslos. Dreck machen, aber den Dreck nicht wegmachen wollen.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gibt es keine Türken und Kurden in deutschland, haben die hier weniger arbeitslose. Und außerdem gibt es auch polnische putzfrauen, die sind meistens sogar noch sauberer. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
TÜRKEN halt! Keine Ahnung wo du groß geworden bist, aber wie ich lese hast du von absolut rein gar nichts Ahnung. Ich kenne MAßENHAFT Türken und Türkinnen, die 5 mal am Tag beten, aber mehr Geld verdienen, als du je in deinem Leben haben wirst. Und stell dir mal vor, sie beten und sind gleichzeitig Intelligent! Ich kenne Türken, die jeden Freitag in die Moschee gehen und im Anschluss wieder ins Büro. WO IST DEIN PROBLEM!! Wenn du das nicht kannst solltest du an dir arbeiten und nicht die anderen runterputzen! Sen nesin? Nasil kendi halkini böyle asaliyabiliyorsun anlamis degilim! Komm mal wieder runter! O anlatigin insanlar kahvede, anladim. Ama senin ne isin var madem? Gitmiyorsanda onlarin orda olduklarini nerden biliyorsun? Mach mal erst deinen Haustür sauber, bevor du die Haustür von anderen kritisierst. Ben senin türk olduguna bile inanmiyorum dogrusu. Allah bilir ne niyetle burdasin, ama asla türk olamazsin. O halde büyüklerin sohbetine karisma!!! Hadi yallah! |