Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2013, 10:24
canim_benim

Lächeln Menschen Dýe DEN Drang Haben ýslam Schlecht Darzustellen

Aus Angst !

Geändert von canim_benim (03.10.2013 um 11:58 Uhr). Grund: besser so ..
Alt 04.10.2013, 08:43
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von canim_benim Beitrag anzeigen
Aus Angst !
Man kann kritisieren, aber konstruktive kritik an den tag bringen.

Wenn ich mir diese Salafisten ansehen, kriege ich dass Kotzen, da möchte ich mich am liebsten bei Pro NRW registrieren lassen.

Aber da ich weiß dass diese Menschen nicht representativ für den Islam stehen, schieße ich nicht blind auf alles was betet oder in die Moschee geht.

Denn damit tut man vielen Leuten unrecht die sowas nicht verdient haben.
Alt 04.10.2013, 19:11
canim_benim

Blinzeln

Kritisieren meinung äusser daran ist nichts einzuwenden jede r hat eine meinung aber dass man wochenlang nötig hat im forum islam schlecht darzustellen
und auf andere teilnehmer banale antworten zuschreiben in dem man vom eigentlichen thema bewusst abwendet und persöhnlich wird und angreift weil es einem gar nicht passt weil islam ist ja soo schlecht so soll es ja auch bleiben.

nur um sich selbst über board zu halten ..da ist keine diskussion vorhanden …
sondern manipulationsversuche und jenes wird nur umschrieben und dabei nur islam schlecht darzustellen das ist meine sicht der dinge und darauf hin mein kommentar für islam und an nur personen gerichtet die den islam schlecht darstellen …

ausgerechnet solche menschen schreiben über meinungsfreiheit wiederstand etc. was sie selber nicht geben denn sie wollen nur nehmen…
was glaubst du wieso haben die juden oder atheisten immer dieses bedürfniss islam schlecht darzustellen und zu verspotten

wenn man die welt draussen anschaut wo gibt es kriege wo moslems sind wer wird unterdrückt getötet diskriminierd wieder islam zb burma was passiert in burma was war mit afghanistan was …medien zeitungen tv .. kriege auf der welt ( wieso weil mosonisten, zionisten am werk sind)… islam unterdrückt ja genau und dabei demokratie erwähnen sich angeblich nicht unterdücken lassen wollen genau dann sagen die menschen demokratie welche demokratie bitte gleichberechtigung freiheit wo bitte wenn es um islam geht soll jenes am rande bleiben und sowas kotzt mich an das ist paradox und zwiespaltig ,,

Geändert von canim_benim (04.10.2013 um 19:15 Uhr).
Alt 04.10.2013, 20:27
xAurumx

Standard

Das sieht nach Salih aus. Der eigentliche der hier angst hat, ist der verfasser, dass er sich mit einem neuen Nick tarnt. :-)
Alt 04.10.2013, 20:38
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Man kann kritisieren, aber konstruktive kritik an den tag bringen.

Wenn ich mir diese Salafisten ansehen, kriege ich dass Kotzen, da möchte ich mich am liebsten bei Pro NRW registrieren lassen.

Aber da ich weiß dass diese Menschen nicht representativ für den Islam stehen, schieße ich nicht blind auf alles was betet oder in die Moschee geht.

Denn damit tut man vielen Leuten unrecht die sowas nicht verdient haben.
Wenn du das so siehst Dallas, tut jeder das wovon er denkt, dass er was richtiges tut in seinem sinne, seine kapazität entsprechen. Da sind dann auch die salafisten arme Menschen. Die sind dann völlig blind mit ihre Gehirnwäsche. Wenn dann musst du alle akzeptieren. Sei es zeugen yehovas oder scientologie oder sonstiges. Die Menschen können nicht anders. Solange sie niemanden damit schaden. Das dadurch familien zerbrechen und einige Menschen ohne das rechte bewusstsein wie in hypnose herumlaufen, das ist natürlich auch schlimm.

Man kann niemanden ändern in seine Meinung es ist schwer, die müssen selber erfahrungen machen, um dazu bereit zu sein.

Nur das direkte angreifen und verletzten von Menschen in deren Rechte, da muss man natürlich eingreifen oder was sagen. Ok, einige haben tatsächlich eine schlimme gehirnwäsche und sind nacher froh wenn man sie wieder da rausholt.

Das erinnert mich an eine bekannte; die hatte eine 20jährige hübsche tochter, gerade fertig studiert und sie war glücklich mit jemanden verlobt. Irgendwann hat sie einen über 60jährigen hoca kennengelernt, wo sie plötzlich in schwarzen laken rumgelaufen ist und nacher wollte sie ihn heiraten. Sie ist dann geflüchtet. Das war tragisch für die Familie. Solche sachen sind nicht schön, und ich glaube nicht daran, dass es wirklich freiwillig war, das unterbewusstsein hatta da mehr macht. Da kann dann niemand kommen und den Eltern erzählen, sie müssten tolerant sein gegenüber der tochter und ihre religion usw. Was meinst du wie die dann reagieren werden.
Alt 04.10.2013, 20:39
tatlibela_84

Standard

Zitat:
Aus Angst !
wieso aus angst ?
Alt 04.10.2013, 20:54
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du das so siehst Dallas, tut jeder das wovon er denkt, dass er was richtiges tut in seinem sinne, seine kapazität entsprechen. Da sind dann auch die salafisten arme Menschen. Die sind dann völlig blind mit ihre Gehirnwäsche. Wenn dann musst du alle akzeptieren. Sei es zeugen yehovas oder scientologie oder sonstiges. Die Menschen können nicht anders. Solange sie niemanden damit schaden. Das dadurch familien zerbrechen und einige Menschen ohne das rechte bewusstsein wie in hypnose herumlaufen, das ist natürlich auch schlimm.

Man kann niemanden ändern in seine Meinung es ist schwer, die müssen selber erfahrungen machen, um dazu bereit zu sein.

Nur das direkte angreifen und verletzten von Menschen in deren Rechte, da muss man natürlich eingreifen oder was sagen. Ok, einige haben tatsächlich eine schlimme gehirnwäsche und sind nacher froh wenn man sie wieder da rausholt.

Das erinnert mich an eine bekannte; die hatte eine 20jährige hübsche tochter, gerade fertig studiert und sie war glücklich mit jemanden verlobt. Irgendwann hat sie einen über 60jährigen hoca kennengelernt, wo sie plötzlich in schwarzen laken rumgelaufen ist und nacher wollte sie ihn heiraten. Sie ist dann geflüchtet. Das war tragisch für die Familie. Solche sachen sind nicht schön, und ich glaube nicht daran, dass es wirklich freiwillig war, das unterbewusstsein hatta da mehr macht. Da kann dann niemand kommen und den Eltern erzählen, sie müssten tolerant sein gegenüber der tochter und ihre religion usw. Was meinst du wie die dann reagieren werden.

wenn dich jemand zu irgendwas verführt , hattese schon vorher ein knacks, dann ists scheissegal wer dich manipuliert hat . Wir können nicht die Religionsfreiheit einschränken , nur weil solche psychichen Wracks wie du durch die Gegend laufen
Alt 04.10.2013, 21:02
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Mucheltürke verdammt den Feminismus, hat nicht geklappt. Und jetzt redet er von psychischen Wracks. Da kommt bestimmt noch was nach.

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
wenn dich jemand zu irgendwas verführt , hattese schon vorher ein knacks, dann ists scheissegal wer dich manipuliert hat . Wir können nicht die Religionsfreiheit einschränken , nur weil solche psychichen Wracks wie du durch die Gegend laufen
Alt 04.10.2013, 21:13
Dallas

Standard

Zitat:
Kritisieren meinung äusser daran ist nichts einzuwenden jede r hat eine meinung aber dass man wochenlang nötig hat im forum islam schlecht darzustellen
und auf andere teilnehmer banale antworten zuschreiben in dem man vom eigentlichen thema bewusst abwendet und persöhnlich wird und angreift weil es einem gar nicht passt weil islam ist ja soo schlecht so soll es ja auch bleiben.

nur um sich selbst über board zu halten ..da ist keine diskussion vorhanden …
sondern manipulationsversuche und jenes wird nur umschrieben und dabei nur islam schlecht darzustellen das ist meine sicht der dinge und darauf hin mein kommentar für islam und an nur personen gerichtet die den islam schlecht darstellen …

ausgerechnet solche menschen schreiben über meinungsfreiheit wiederstand etc. was sie selber nicht geben denn sie wollen nur nehmen…
was glaubst du wieso haben die juden oder atheisten immer dieses bedürfniss islam schlecht darzustellen und zu verspotten

wenn man die welt draussen anschaut wo gibt es kriege wo moslems sind wer wird unterdrückt getötet diskriminierd wieder islam zb burma was passiert in burma was war mit afghanistan was …medien zeitungen tv .. kriege auf der welt ( wieso weil mosonisten, zionisten am werk sind)… islam unterdrückt ja genau und dabei demokratie erwähnen sich angeblich nicht unterdücken lassen wollen genau dann sagen die menschen demokratie welche demokratie bitte gleichberechtigung freiheit wo bitte wenn es um islam geht soll jenes am rande bleiben und sowas kotzt mich an das ist paradox und zwiespaltig ,,
Dass meine ich ja, aber man muss diese Menschen auch verstehen, eine diskussion zu führen die auf einem professionellen level ist, muss man erst lernen, dies erfordert viel disziplin. Man muss diese Leute langsam an sowas heranführen.

Ich selber bin ein großer Kritiker dieser sogenannten Salafisten, nur diferenziere ich diese Leute von dem Islam denn was diese Leute tun hat nichts mit der Religion zu tun.

Aber es ist immer eine sache der geistigen Einstellung, inwieweit ich überhaupt diskutieren möchte, oder nur einfach meinen Frust loslassen will, oder nur meine Propaganda publizieren möchte.
Alt 04.10.2013, 21:28
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen

Was diese Salafisten angeht liebe Unixxx,muss ich dir sagen viele von den Unteren sind Dumm, und Primitiv. Die höhreen von denen haben eine Macht über diese Typen die gefährlich werden kann.

Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen auf arabisch an, und da wird dir angst und bange.

Wenn die gute Benek nur von Salafisten sprechen würde, wäre sie hier in diesem Forum meine beste Freundin.

Diese Typen sind voller Hass und Feindbilder, ich kann an diesen Typen nichts gutes Finden. Diese Typen sind wie die Pest im Islam.

Ich habe Videos von diesen Typen gesehen, dagegen ist Freitag der 13 nichts dagegen.

z.B. wo die einer Schiitischen Mutter im Irak glaube ich dass Kind wegnehmen, es vor Ihren Augen mit ner Machete zerstückeln und mit tomaten betreufeln und es der wimmernden Mutter hinwerfen.

Und wenn man sich dann die Kommentare dann dazu durch liest, liebe Unixxx, da bleibt dass verständnis für diese Typen bei mir auf der Strecken!
Antwort