| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Um Stimmen für die Wahlen in der Türkei im Frühjahr Stimmen zu sichern
- El-Nusra-Flüchtlingen aus Syrien wird die türkische Staatsangehörigkeit gegeben http://sozcu.com.tr/2013/gundem/suri...daslik-379342/ - verschenken Tee, Zucker und sonstige Lebensmittel, im Gegenzug nehmen die den Leuten das Versprechen ab, ihre Stimme der AKP zu geben (das Video hatte ich hier schon mal gepostet) - verschenken sie Schuhe Ankara-Demetevler 3. Cadde Ak-Parti ilçe binasının hemen karşısında; AKP Yenimahalle Aday adayı seçim kampanyası olarak ayakkabı dağıtıyor |
|
|||
|
|||
![]() find ich traurig, dass die CHP die leute si verarmt haben lassen dass Sie ihre Stimme für Zucker verkaufen.
Du regst dich darüber auf dass die AKP die Leute mit dem Zucker kauft. Ich rege mich darüber auf, dass man Menschen so verarmen lässt dass die ihre Meinung für Lebensmittel verkaufen. Hätte die CHP ihre Arbeit richtig gemacht wäre es nie zu sowas gekommen. |
|
||||
|
||||
![]() Dallas,
hattest Du nicht gesagt, dass AKP aus der Türkei ein Wirtschaftswunder gemacht hat? Du verhaspelst Dich. Die Unwahrheiten und Deine Aussagen fallen ins Bodenlose. Wahrscheinlich redest Du über das türkische Wirtschaftswunder, wo die Menschen auf 500 gr Zucker und 100 gr Tee angewiesen sind? Mag ja sein, dass für Euch Chinesen in China schon ein Wunder ist, wenn die Menschen da mal einen Tag nicht die Schaben und Käfer aus der Erde graben müssen, um nicht zu verhungern. Aber in der Türkei zählt das nicht als Wirtschaftswunder, wenn die Menschen auf diese Sachen angewiesen sind, und als Gegenleistung ihre WählerStimme dafür verkaufen. Die AKP ist nun 10 Jahre an der Regierung. Und es ist unwissend und bodenlos unverschämt von Dir, die Türkei als Wirtschaftswunder darzustellen und im nächsten Moment, diese Begebenheit der Armut nach 10 Jahre AKP der CHP anzulasten. Du tust das die ganze Zeit, so wie es Dir in den Kram passt. Deine Ahnungslosigkeit hat kein Ende. Dallas. Bitte informiere Dich. PS: Du wusstest bestimmt auch nicht, dass Erdogan's Frau mit einer 6.000 € Coco Channel-Tasche und sonstigen teuren Roben vor kurzem in das arme Kazakistan geflogen ist? Sind das für Dich auch Hütchen von gestern? Hattest Du das auch schon vorher aus der chinesischen Presse erfahren? Zitat:
Geändert von benekalice (03.10.2013 um 11:46 Uhr). |