| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() yuh yani...
http://www.thaberler.com/trt-1de-sok...sizliktir.html TRT 1′de Şok Sözler! Hamile Kadının Sokakta Dolaşması Terbiyesizliktir Line Spacing+- AFont Size+- Print This Article TRT 1′de Şok Sözler! Hamile Kadının Sokakta Dolaşması Terbiyesizliktir thaberler thaberler view more articles 25 Temmuz 2013 04:28 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0 Google 0 LinkedIn 0 Related Articles Bodrum’da Klasik Müzik Festivali 0 Koç Holding’in Şirketlerine Baskın 0 Tasavvuf düşünürü Ömer Tuğrul İnançer, TRT 1′de yayınlanan Ramazan Sevinci isimli iftar programında skandal sözler sarfetti. TRT 1 ekranlarında iftar saatlerinde yayınlanan ‘Ramazan Sevinci’ programı Türk tasavvuf düşünürü Ömer Tuğrul İnançer’i konuk etti. Programda Şeyh Vefa’nın menkıbelerinden bahseden İnançer’in ağzından bir anda şu skandal sözler çıktı: ” BÖYLE SOKAKTA GEZİLMEZ “Hamileliği davul çalarak ilan etmek bizim terbiyemize aykırıdır. Böyle karınla sokakta gezilmez. Her şeyden önce estetik değildir. 7-8 aydan sonra anne adayı biraz hava almak için beyinin otomobiline biner, biraz dolaşır. Sonra akşam üstü çıkarlar… Şimdi ise maşallah, kanatlısı kanatsızı televizyonlarda uçuşuyor. Ayıptır ayıp. Bunun adı realizm değildir. Bunun adı terbiyesizliktir.” |
|
|||
|
|||
![]() du nervst langsam du bastard
|
|
||||
|
||||
![]() Frauen dürfen sich nicht von Männern etwas vorschreiben lassen, und von solchen Ochsen gar nicht.
Du gehörst zu der Sorte Ochse, die keine Frau abkriegt und sie daher von der Straße verdammen will. |
|
||||
|
||||
![]() Und außerdem habe ich Dich gerade User namens Murro gerade wegen Beleidigung gemeldet. Und anzeigen werde ich Dich auch.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und solange es genug solcher transen wie dich gibt , brauch ich auch keine feste freundin um regelmäßig mein spaß zu haben. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Frauen,
das sind noch die guten Tage, wo Ihr mit Euren Kopftüchern herumlaufen dürft. Diese Viecher, die sich vor Frauen fürchten, werden Euch noch mehr unterdrücken. Ihr werdet bald noch nichtmals always tragen dürfen. Geht weiter diesen Weg. Und dieser Weg / dieses Gedankengut, wird mit den Steuergeldern aller Türken in der Türkei noch mehr etabliert. Seht Euch das Video an. Das wird vom Staatsfernsehen TRT 1 aus gesendet. Ömer Tuğrul İnançer: Hamile kadın sokakta gezemez.DEDİ. http://www.youtube.com/watch?v=lYuDZSgCuWE |
|
|||
|
|||
![]() Solche wie murro gibt es hier etliche. Leider nützt das melden nicht viel, das wird meist nicht gelöscht, nur manchmal. Aber besser als nichts zu melden, das machen eh nicht viele.
Es ist kaum zu glauben, dass es solche menschen wie ihn gibt. Ob die im normalen leben genauso sind oder sich nur hier so auslassen, weil sie anonym sind, das weiss man nicht. Aber hier kommt das wahre wesen ans tageslicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein richtiger bauer (wie man so schön sagt) ich dachte immer, es gibt nur ausgewählte user die total gestört sind.. und nur müll von sich geben... aber siehe da ... es gibt noch mehr... und ich frage mich auch genauso wie aurum .. ob ihr wirklich im realen leben auch so seit.. oder habt ihr einfach nur ein stink langweiliges leben und lasst hier die sau raus... und schreibt einfach nur irgendeinen müll.. um euch zu amüsieren???!!!! na ja im prinzip ist es egal, welche variante zutrifft... auf jedenfall muss man mitleid mit "euch" haben |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die leute tun mir leid , die das forum hier ernster nehmen als ich mein eigenes Leben ...ne diyim ..allah yardimciniz olsun tatlim |