| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() kein mod hat angefangen.. konu toleranz ama neyin toleranzi.. gras??? eigenbedarf??? geblitz tolaranz die 4 km/h????
in der beziehung.. bitte um anhaltspunkt hehehe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() geldi? Oraya noldu? Yandi bitti kül mu oldu, ardindan inek mi icti?Peki bu inek simdi nerde? Kafami kurcalayan birsürü soru isaretleri ucusuyor.
Tamda gicigin tekine ne güzel bi cevap yazmistim. |
|
|||
|
|||
![]() aber die sind ja echt witzig... lassssstik gibi konu bulmuslar.. a dan basla x ten bit yani
![]() ![]() silmeyin bunu.. kötü niyet yok bunda ![]() |
|
|||
|
|||
![]() irgend ein "schlauer" typ. Niyse, dedikodu etmeyelim :-)
|
|
||||
|
||||
![]() das aktuelle thema dazu wird morgen erst kommen
|
|
|||
|
|||
![]() astrologie basligi altindaymis :-) Astrolojinin astrolojiyle ilgisi kalmamis anliyacagin :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() nix blick... egal... mal schaun.. wird sicher zu etwas werden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() interessiert mich auch, daher habe ich dem Support Team eine Mail geschrieben...
Mal schaun ob ich überhaupt eine Antwort bekomme... |
|
|||
|
|||
![]() Respekt
Akzeptanz und Anerkennung der Kulturen unserer Welt !!! Toleranz wird gefördert durch Wissen, Offenheit, Kommunikation und durch Freiheit des Denkens ( was bei vielen leider zu eingeschränkt ist )der Gewissensentscheidung und des Glaubens ( kein Glaube der Welt ist InTolerant!!! Die Menschen allerdings die den jeweilligen Glauben angeblich ausüben schon) Toleranz ist Harmonie über Unterschiede hinweg Toleranz ist eine Tugend, die den Frieden ermöglicht, und trägt dazu bei, den Kult des Krieges durch eine Kultur des Friedens zu überwinden. |