Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.05.2013, 21:12
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Die Vernichtung der Menschheit hat begonnen

MONSANTO, der weltgrößte Konzern für Gensaatgut hat die Biologie der Welt verändert. Und der Hammer ist die Produkte von ALDI, LIDL und Netto & CO enthalten schon Genfood. Die Lebensmitteldosen enthalten zufällig Genmaisstärke unter den Deckmantel genannt Dextrose. Und was ist mit Gensoja? Obwohl die Verbraucher Gen-Food ablehnen landet es versteckt und indirekt über tierische Nahrungsmittel auf unseren Tellern. Da ein Großteil unserer Nutztiere mit genmanipuliertem Futter, wie z. B. Gen-Soja gefüttert werden. Produkte, wie Milch, Milcherzeugnisse, Eier und Fleisch sind von der EU-Kennzeichnungspflicht ausgeschlossen.
Was ist schlimm daran? Arpad Pusztai hat herausgefunden, dass die Versuchsmäuse, die Genfood aßen, starben früher und es gab starke Schrumpfung der Organe. KREBS, DIABETES, ALLERGIEN und IMPOTENZ! Gensoja hätte in Deutschland nie zugelassen werden dürfen.
Nur Du kannst etwas ändern! Kaufe diesen Scheiß erst gar nicht! Lese die Zutatenliste der Lebensmittel! Die Bösewichte werden scheitern, wenn wir informiert sind und dementsprechend handeln. Ihr Geschäftsmodell beruht auf unserem Unwissen! Zerstöre sie, bevor sie dich zerstören!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu