| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wo findest du dich wieder?
1. almandan emir alarak calismam ben (bahane hazir, zaten calisma azmi sifir) 2. sabah 8 aksam 5 (amac evdeki hatunu ve cocugu doyurmak, her sene 6 hafta krank patlatir) 3. sabah 7 aksam 7 (türk usulü kicini yirtar ama nafile) 4. köprüyü gecene kadar ayiya dayi (su probezeit bir bitsin...) 5. is cok yaaaaaw, bütün gün facebook, chat derken isimi yapamiyorum, patron cakmasa bari ne haltlar karistirdigimi (umurumda mi dünya) 7. kariyer merdivenindeki basamaklari tirmanan, patronun kicinindan ayrilmayan tip (is yerindeki yalaka) 8. calisma sartlarini kendi etkiliyebiliyor, iyi bir maas ve is ortami (olayi cözmüs) |
|
||||
|
||||
![]() Was ist das?
So wie man über Chuck Noris schreiben würde: Wir beschäftigen die Arbeitsämter, und nicht sie uns! Wir bleiben unserer Linie treu! Wir kiffen anständig, fluchen wie die Teufel. Die Zeit im Ausländerammt gehört zu uns, wie jedes m zuviel in jeder Schlägereim, wie auch in jedem RechtschreibfehlerM. Meine Sprache ist mein Ding, ich lebe im 'ulan, kardeþim, oðlum, moruk und ey aldäer'. Wir prägen den Kult und prügeln das dem Deutschem ein: Ich Knoblauch-schWeischt wo dein Haus wohnt! Wenn mal mein Sack juckt, dann fülle ich mehr Reis rein... im FittnessStudio. Mein BMW 3er ist mein extended Mucki auf der Straße... das macht BroooAarrrrrrLannnn lannnn lannn. Also, was sollen wir rege arbeiten? ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist nicht mehr relevant bei den türken "es war einmal" stimmts ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lang nisch gesehen! isch versteh nisch ganz watte da labers übehaup? kendini etwa lustisch mi yapiyon sen über uns Türken?? watt bissu für Moslem lan? glaubsu du bist der gelb von ei oder watt?! verhalt disch Ehrenhaft und schreib düzgün!! sonst klaschtet eyh aber kein beifall. weisse bescheid. boahh fucken misch solsche kommentare ab man !!! |
|
||||
|
||||
![]() Psst, hier könnte alles ernster genommen werden... egal ob ernst oder unernst ;-) Zitat:
Für alle die, die sich über sowas aufregen, stellt sich immer die Frage: Was denkt ihr, wie unser Image bei der hiesigen Gesellschaft ankam/ankommt? Wem ein Spiegelbild nicht gefällt, liegt es selten am Rahmen ![]() Was reden wir über arbeit? Der PrimärGedanke beim Thema 'Türken + Arbeit' ist nun mal - wenn ich die jüngste Generation + einen Großteil der Türken ausklammere: 1) Wieviele Wenigkeiten erhalten SozialHilfe, aber haben gleichzeitig einen Mercedes oder Häuser in der TR? <= Diese Wenigkeit ist die prägende Mehrheit; weil wir ihr tun wissentlich zulassen! 2) Selbst bei uns Almancilar heißt es oft: Mache niemals Geschäfte mit Türken. Ich kann das nicht abhaben, das Murren und Knurren über die Arbeitgeberschaft ober -bedingungen, wenn wir es selbst in der Heimat nicht unbedingt besser haben/ hatten. PS: Sry, wenn ich nicht auf Türkisch schrieb, wie meistens, wenn wir uns über die schamhafte Realität unterhalten. (phenomena bitte übersetze Mal dein Thema) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() @timeraiser: bu metinin almancaya cevirisi falan yok...kafayi calistir iste, korkma türkcen gelisir biraz...
|