| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wirklich? | |||
Schüler / Student |
![]() ![]() ![]() |
113 | 9,05% |
Akademiker mit Job |
![]() ![]() ![]() |
371 | 29,70% |
Akademiker ohne Job |
![]() ![]() ![]() |
17 | 1,36% |
Selbstständiger |
![]() ![]() ![]() |
159 | 12,73% |
Berufstätig |
![]() ![]() ![]() |
481 | 38,51% |
Arbeitssuchend |
![]() ![]() ![]() |
88 | 7,05% |
Mini-Jobber |
![]() ![]() ![]() |
20 | 1,60% |
Teilnehmer: 1249. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich will es einfach nur genau wissen
![]() Hier bekommt man viel erzählt und die Realität sieht meist anders aus, daher bitte ich auch alle Teilnehmer um richtige Angabe! Geändert von BellaSwan (04.01.2012 um 01:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Man sollte eher die Berufskategorie fragen.
|
|
|||
|
|||
![]() Madem o kadarini akil edebiliyorsun, kendin anket baslatsaydin.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich wusste nicht dass so viele leute uns lesen.
|
|
|||
|
|||
![]() Hier werden wir aber verarscht da denke ich auch wie Aurum.
1246 Stimmen abgaben inerhalb von 2 Tagen dann haben also in diesen 2 Tagen alle hier Angemeldeten auf diese Umfrage geantwortet. Sehr unwahrscheinlich da in den anderen Umfragen höchstens 20 leute sich an der Stimmenabgabe beteiligen. |
|
|||
|
|||
![]() Naja, bei der Anzahl der Nicks, die ein einzelner hat, ist es auch fraglich, ob diese nicht doppelt und dreifach antworten.
Ist für mich ebenso unrealistisch und unglaubwürdig, dass innerhalb so kurzer Zeit soviele teilgenommen haben sollten. |
|
||||
|
||||
![]() Unter der Annahme, das HITS hier eigentlich PageViews sind (siehe http://www.webopedia.com/TERM/H/hit.html) und die Ausgangsangaben um die Eintragunsuhrzeit (jetzt 14:16) ist, obwohl momentan Heute 13:39 (unter http://www.vaybee.de/forum/forumdisplay.php?f=390) angezeigt wird...
bezweifele ich die seriösität irgendeiner Zahl hier bei VB. Ist euch nie aufgefallen, dass die angezeigte Zeit der Forumeinträge "schwimmt"? Nochmal kurz und bündig festzuhalten:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber Sachte, wir wollen ja keinen Krieg hier... nur ein dezenter Hinweis mit dem Zaunpfahl, dass uns sehr wohl auffält, wo womöglich Zahlen herkommen. Bsp: Einträge in den Profilen zum Berufstatus projiziert auf diese Umfrage... yani Eigenwerbung... über die schlauen akadamamimimiker in WeinBier. Zufälligen Namensähnlichkeiten haben nichts zu bedeuten.... wie immer ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast....! Vaybee ist doch sehr -wissenschaftlich- orientiert ![]() Also: X * Umfrage Vaybee + Fälschung durch Vaybee = 100% Wahrheit! |
|
|||
|
|||
![]() wo ist die "Stimmabgabeoption" für Leute die sich
durchharzen ? Spaß bei Seite .. nach Monatsende ist mein Kontostand immer noch auf "grün" ![]() |