| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich will heute Vaybee-Nachrichten lesen. Da steht weiter unten
Erdogan Person des Jahres bei Time Magazine. Ich denk mir Wow. Das muss ich lesen. Und es stellt sich heraus nö. Es ist die occupy Bewegung. Wieso machen die so einen dummen Fehler bei Vaybee? |
|
|||
|
|||
![]() Genau, ich habe mal einen falschen Artikel gelesen....also, sowas passiert anscheinend zum ersten Mal. Seitdem glaube ich auch nicht, was in den vaybee Nachrichten berichtet wird.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich finde die "Redaktion" von vaybee ist durchaus kompetenter als jeder welt.de, faz.de oder bild.de Autor... so...takesch it easy ok?! |
|
||||
|
||||
![]() Esma, was hast du denn geraucht.
Du leidest wohl an Realitätsverlust. Im Bereich Fakten machen die sehr selten Fehler und bei sowas zwimal nicht. Ausserdem korrigieren sie alte Meldungen. Gehts noch? Wieso verteidigst Du die Brüder? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Is´ mir neu.... Realitätsverlust? Was ist das? Bitte erklären, wie kommt man zum Verlust der Realität? Macht das krank oder hat es irgendwelche Negativen anderen Effekte? Diese von mir genannten "Zeitungen" wissen nicht einmal was -Fakten- bedeuten... aber wahrscheinlich leiden die auch der sogenannten Realitäts-verlustus-krankinos? Zw(e)imal ist wie Zwielicht...Göttliche Eingebung? Ich wusste nicht das deine Brüder für vaybä arbeiten ![]() ![]() Du hast da einen tollen Begriff für all diese fabelhaften Fragen von mir: "EGAL", also lass es lieber sein...und delete das oben von mir geschrieben aus deinem eingerauchten Köpfchen. |
|
|||
|
|||
![]() Diesmal habe ich mein Tee verschüttet vor lachen.
|
|
||||
|
||||
![]() Esma, wenn mans nicht kann soll man´s lassen.
Deine Sprüche sind wirklich schwach schecht usw. Vabee vertickt ja auch reisen, wenn die da auch noch solche Fehler machen, na dann Feierabend. Der einzige Kanakenportal und der ist auch schon tot. Man sieht nur paar alte geister, die vor 10 Jahren hier im Forum rumhangen wie Rhizome und garakedi oder was weiss ich. Leutsche, ich wär jetzt fast enttäusch, aber egal |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ...aber bei einem Mann im forgeschrittenen Alter sind billige Sprüche wirklich sehr erbärmlich. Neyse soviel zur Polemik.. nu´ reden wa´ ma´tachelesss: Das du ein alter Kater mit nem neuen Nick bist wusst ich nicht...die leute die du da aufgezählt hast kenn ich nicht und ist mir auch Schnuppe. Wenn Vaybee irgendeine "Fick" -story schreiben würde, würde dir kein einziger Fehler auffallen da wette ich drum...da dein Horizont anscheinend nicht weiter reicht ![]() Fazit: Find ich gut das du dich beschwerst...ist ja immerhin eine Weltbekannte und rennomierte Seite ![]() haydeee billy mit der zahl..soviel reicht..ich widme mich mal wieder den -wichtigen- Themen tschuuuhuus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mensch esma, jetzt wäre mir fast nix eingefallen. Aber geradenoch doch ist mir was eingefallen. Nämlich, dass du oh soo langweilig bist.
Das musste raus. BOOOORING!!!! |