Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2010, 03:25
Cyberwarrior

Standard Hanefi Avci vs. Gülen-Cemaat

In der Türkei ist die Militärdemokratie von der Cemaat-Demokratie abgelöst. Der Cemaat hat den eins legendären Polizei-Chef Hanefi Avci wahrscheinlich wegen seines Buch "Haliçde Yaşayan Simonlar : Dün Devlet bugün Cemaat" hinter Gitter gebracht. Jedenfalls belegt Avci's Verhaftung, dass er einige Leute ganz schön verärgert hat. Schöne neue Cemaat-Demokratie!

ein paar Passagen aus Avci's Buch:

"SON ZAMANLARDA GÜNDEMİ MEŞGUL EDEN TÜM İDDİALARI YAYAN CEMAATTİR. ONLARDAN BİLGİ ALAN DA ONLAR ADINA KONUŞAN DA CEMAATİN ADAMLARIDIR. 'TARAFSIZ BASIN MENSUBU, DEVLETİN POLİSİ, SAVCISI' NUMARASINI ARTIK KİMSE YUTMASIN. BU İŞLER EMNİYET YA DA HUKUK ADINA YAPILMIYOR. CEMAATİN PLANI VE PROGRAMI DOĞRULTUSUNDA CEMAAETİN TALİMATIYLA GERÇEKLEŞTİRİLİYOR."

"HER KRİTİK BİRİMDE CEMAATİN İRTİBATI VE SORUMLUSU YER ALMIŞ VE ÖZELLİKLE İSTİHBARAT, KAÇAKÇILIK VE ORGANİZE SUÇLARLA MÜCADELE VE DİĞER BİRİMLERİN BİLGİ İŞLEM BİRİMLERİ BÜYÜK ORANDA CEMAAT TARAFTARLARINDAN OLUŞMUŞTUR. EMNİYETE AİT TÜM ARŞİV BİLGİLERİ CEMAAATİN ARŞİVİNE TAŞINMIŞ, MEVCUTLAR DA İSTENDİĞİ AN CEMAATİN İSTEKLERİNE UYGUN OLARAK KULALANILMAKTADIR. EMNİYET İSTİHBARAT VE KOM BİRİMLERİNDE TEKNİK VE AMİR KADROSU BÜYÜK ORANDA CEMAATİN ELEMANI KONUMUNDADIR VEYA BİLEREK CEMAATTEN GELEN TALİMATLARA UYMAKTADIR."

"BÜYÜK İLLERİN EMNİYET MÜDÜRLERİ, VALİLERİ BİLSİNLER Kİ EMİRLERİNDEKİ POLİSİN BİR KISMI KENDİLERİNİ DEĞİL, CEMAATİN İMAMINI AMİR OLARAK KABUL EDİYOR, HATTA ETRAFLARI CEMAAT MENSUBU MÜDÜR VE AMİRLERCE SARILMIŞ DURUMDADIR. BU DURUMUN FARKINDALAR VE KISMEN BİLİYORLAR VE AMA BİLMİYOR GİBİ DAVRANIYORLAR. BAZI OPERASYONLARI KENDİLERİ DEĞİL, CEMAAT YANLISI POLİSLERLE CEMAAT YANLISI SAVCILAR, CEMAAT İMAMLARININ TALİMATIYLA YÜRÜTÜYORLAR, BUNA ARTIK BİLİYORUZ."

"ASLINDA BU ÖRGÜTLÜLÜK, EMNİYET İÇİNDE MEVCUT DEĞİLDİR, CEMAAT HEMEN HEMEN TÜM KURUMLARDA AZ VE ÇOK ÖRGÜTLÜ HALDEDİR. ÖĞRENDİĞİM KADARIYLA MİT; ORDU, YARGI VE MİLLETVEKİLLERİ İÇİNDE İMAM KONUMUNDA KİŞİLER BULUNMAKTADIR."
Alt 01.10.2010, 12:45
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Böse zungen behaupten er wusste dass er verhaftet wird und hat deshalb so übereilt dieses buch herausgebracht
Alt 02.10.2010, 00:43
Cyberwarrior

Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
Böse zungen behaupten er wusste dass er verhaftet wird und hat deshalb so übereilt dieses buch herausgebracht
Ein Polizei-Chef mit ernsten religiösen Neigungen wird auf einmal als Mitglied einer marxistischen Organisation beschuldigt. Marksist örgüte yardim ve yatakcilik iddiasinda bulunmak kargalari güldürebilir.

Staatsanwalt Ilhan Cihaner und Rektor Yücel Askin haben auch religiösen Sekten auf die Füsse getreten und mussten auch dafür ins Gefängnis gehen. So ist das nunmal, wenn der Staat vom Cemaat infiltriert ist. Da es jetzt auch kein Militär und keine kritischen Medien mehr gibt, können die auch nicht dazwischen funken. Deshalb bin ich darauf gespannt, wer als nächstes vom Cemaat ins Gefängnis befördert wird. Schöne neue Cemaat-Demokratie!

Wer die Medien kontrolliert, kann jeden Mist als Demokratie verkaufen, insbesondere dann, wenn die Leute keine klaren Vorstellungen darüber haben wie eine moderne Demokratie aussieht oder funktioniert. Wahrscheinlich ist der Premier deshalb so sehr darauf erpicht, die Medien unter seiner eigenen Kontrolle zu halten.

Geändert von Cyberwarrior (02.10.2010 um 01:27 Uhr).
Alt 02.10.2010, 11:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberwarrior Beitrag anzeigen
Ein Polizei-Chef mit ernsten religiösen Neigungen wird auf einmal als Mitglied einer marxistischen Organisation beschuldigt. Marksist örgüte yardim ve yatakcilik iddiasinda bulunmak kargalari güldürebilir.

Staatsanwalt Ilhan Cihaner und Rektor Yücel Askin haben auch religiösen Sekten auf die Füsse getreten und mussten auch dafür ins Gefängnis gehen. So ist das nunmal, wenn der Staat vom Cemaat infiltriert ist. Da es jetzt auch kein Militär und keine kritischen Medien mehr gibt, können die auch nicht dazwischen funken. Deshalb bin ich darauf gespannt, wer als nächstes vom Cemaat ins Gefängnis befördert wird. Schöne neue Cemaat-Demokratie!

Wer die Medien kontrolliert, kann jeden Mist als Demokratie verkaufen, insbesondere dann, wenn die Leute keine klaren Vorstellungen darüber haben wie eine moderne Demokratie aussieht oder funktioniert. Wahrscheinlich ist der Premier deshalb so sehr darauf erpicht, die Medien unter seiner eigenen Kontrolle zu halten.
Genau das ist das problem in der TR. Ohne handfeste beweise fangen irgendwelche chp-freaks an beuhauptungen in die welt zu setzen!!!!

Ich hab mir mal die telefonmitschnitte angehört vom lieben herrn hanefi avci
Alles glasklar, er gibt den terroristen insider informtionen und verhilft ihnen bei ihrem terror.
Der letzte stand von hanefi avci ist: Er leugnet die telefongespräche nicht (kann er auch nicht ), er behauptet das die mitschnitte nicht gemacht werden durften und deshalb vor gericht nicht verwendet werden dürfen

Ich übersetze hanefi avcis aussagen mal ins verständliche:
Ich habe den terroristen geholfen, aber da ihr mich nicht abhören durftet will ich nicht verurteilt werden.

Da lachen doch auch die raben drüber
Alt 02.10.2010, 21:18
Cyberwarrior

Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
Genau das ist das problem in der TR. Ohne handfeste beweise fangen irgendwelche chp-freaks an beuhauptungen in die welt zu setzen!!!!

Ich hab mir mal die telefonmitschnitte angehört vom lieben herrn hanefi avci
Alles glasklar, er gibt den terroristen insider informtionen und verhilft ihnen bei ihrem terror.
Der letzte stand von hanefi avci ist: Er leugnet die telefongespräche nicht (kann er auch nicht ), er behauptet das die mitschnitte nicht gemacht werden durften und deshalb vor gericht nicht verwendet werden dürfen

Ich übersetze hanefi avcis aussagen mal ins verständliche:
Ich habe den terroristen geholfen, aber da ihr mich nicht abhören durftet will ich nicht verurteilt werden.

Da lachen doch auch die raben drüber
Du hast dir also die Telefongespräche angehört?? Du kennst auch den letzten Stand der Dinge! Hast du auch die Anklageschrift gelesen ??? Die Beweise und Aussagen du kennst auch, fehlt nur die Verurteilung und dass sollte doch nur eine Formsache sein. Die AKP hat ein tolles, effektives Rechtssystem geschaffen! Man braucht nur noch Telefongespräche um jemanden ins Gefängnis zu bringen. Schöne neue Telefongespräche-Justiz.
Alt 03.10.2010, 17:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberwarrior Beitrag anzeigen
Du hast dir also die Telefongespräche angehört?? Du kennst auch den letzten Stand der Dinge! Hast du auch die Anklageschrift gelesen ??? Die Beweise und Aussagen du kennst auch, fehlt nur die Verurteilung und dass sollte doch nur eine Formsache sein. Die AKP hat ein tolles, effektives Rechtssystem geschaffen! Man braucht nur noch Telefongespräche um jemanden ins Gefängnis zu bringen. Schöne neue Telefongespräche-Justiz.
Das hätte sich Hanefi Avci vorher überlegen sollen.
bevor er terroristen zur flucht verhilft
bevor er terroristen mit insiderinformationen versorgt
bevor er sich mehrere telefone (angemeldet auf schüler) besorgt damit seine machenschaften nicht aufgedeckt werden
bevor er sich und den terroristen telefonverschlüsselungssysteme besorgt hat

Er leugnet die anklagepunkte auch garnicht, sondern plädiert auf abweisen der anklage, weil die telefonate angeblich nicht rechtens abgehört wurden!!!!

Und du verteidigst gerade so einen typ!!! Ich frage mich was du für ein rechtsverständnis hast.
Sollte ein Hanefi Avci in einer CHP/TSK Demokratie frei rumlaufen können????
Antwort