| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ......................
Geändert von Tilki1977 (03.07.2010 um 18:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sicher ist das handeln einzelner Palästinenser nicht richtig. Aber genauso wie nicht einzelner Terror durch fanatische Moslems nicht gerechtfertigt ist, ist ein Staatlicher Terror durch Israel nicht gerechtfertigt. Demokratie ist nur ein Wort, wo Machtspiele beginnen wird die Demokratie in eine Abstellkammer gestellt. Israel meint sich, durch den schlimmen Holocaust den sie erlebt haben, alle rechte erkauft zu haben andere menschen zu behandeln wie sie wollen. Ihr hauptziel ist es die gesamte Gegend von Moslems zu befreien. Israel ist eine Nation die auf expansion programmiert ist und dieses werden sie mit allen mitteln tun die ihnen zur Verfügung stehen. Vorranging durch Gewalt, intriegen und aufwiegelung anderer Nationen. |
|
||||
|
||||
![]() Hervorragend
|
|
|||
|
|||
![]() Habe ich lieb brüderchen
![]() ulen giciksin ama yinede sefiyom len seni ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Was ist das?
![]() P.S.: Nur für den Fall, dass jemand diese Frage ernst nimmt, schonmal was von Sarkasmus und Ironie gehört ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß das ich nicht antisemitisch bin, den es gibt jeden tag tausende Israelis die gegen ihren staat demontrieren, was aber stark zensiert wird und nicht an die öffentlichkeit kommt, daher ist mir der ganze müll der anderen scheißegal sollen sie mich hinverfrachten wohin sie wollen. Tilki, was die expansionswünsche der Israelis angeht wird es nicht bei Gaza oder Palästina bleiben. Ich habe mal eine Landkarte gesehen in der die gebiete mnarkiert waren , die die Israelis als ihr eigentem betrachten! Dazu gehört ganz Syrien, 1/3 der Türkei (region euphrat und tigris)halb irak großteil irans usw. Falls es dir auffällt hat Israel genau diese Staaten, ausgenommen NOCH die TR total auf dem Kicker! Diese Staaten wissen das und benehmen sich deshalb sehr feindseelig Israel gegenüber. Das ein Militärschlag kommen wird war mir schon in der 1. Amtszeit von Bush klar die frage ist nur wann. ich hoffe nur das Obama diesen Angriff nicht befürworten und unterstützen wird. Bush hätte den ganzen Krieg für die Israelis übernommen.! Geändert von Serhatx1970 (26.09.2009 um 16:19 Uhr). |