Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2009, 23:47
Tilki1977

Standard Ist das Demokratie?

......................

Geändert von Tilki1977 (03.07.2010 um 18:01 Uhr).
Alt 26.09.2009, 00:14
Serhatx1970

Standard Demokratie ist nur ein Wort!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Irans Präsiedent, prangerte Israel an, er sagte das sie Völkermord an den Palästinensern üben würden.

Daraufhin verließen einige unter Protest den Saal darunter auch Deutschland.

Ist das eine wirkliche Demokratie?
Erdogan wurde am laufenden Band unterbrochen als er genau das selbe Kritisierte.

Persönliche erfahrungen mit dem Thema.

Israelische Demonstration in Bielefeld. Ein Israelischer Stand wurde aufgebaut, der Typ schwengt die Israelische Fahne und war jeden der irgendwie als Moslem aussah als Terrorist am beschimpfen.
eine Frau mit Kopftuch reichte es und sie schrie zurück " das sie Mörder seien" Und zack wurde sie abgeführt.

Ist das Thema Israel wirklich demokratisch oder nicht. Was denkt ihr darüber?
Phosphor- und Streubomben auf bewohnte gebiete in Palästina. Menschrechtsverletzungen am laufenden Band. Versprechungen von seiten Israel werden und wurden nicht eingehalten.
Sicher ist das handeln einzelner Palästinenser nicht richtig. Aber genauso wie nicht einzelner Terror durch fanatische Moslems nicht gerechtfertigt ist, ist ein Staatlicher Terror durch Israel nicht gerechtfertigt.

Demokratie ist nur ein Wort, wo Machtspiele beginnen wird die Demokratie in eine Abstellkammer gestellt. Israel meint sich, durch den schlimmen Holocaust den sie erlebt haben, alle rechte erkauft zu haben andere menschen zu behandeln wie sie wollen. Ihr hauptziel ist es die gesamte Gegend von Moslems zu befreien. Israel ist eine Nation die auf expansion programmiert ist und dieses werden sie mit allen mitteln tun die ihnen zur Verfügung stehen. Vorranging durch Gewalt, intriegen und aufwiegelung anderer Nationen.
Alt 26.09.2009, 01:40
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Hervorragend
Alt 26.09.2009, 03:35
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Hervorragend
Habe ich lieb brüderchen

ulen giciksin ama yinede sefiyom len seni
Alt 26.09.2009, 14:35
naschkatze

Idee Demokratie

Was ist das?

P.S.: Nur für den Fall, dass jemand diese Frage ernst nimmt, schonmal was von Sarkasmus und Ironie gehört
Alt 26.09.2009, 16:17
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wie bewegen uns auf einem schmalen Grad was das Thema Israel angeht.Meiner meinung nach, ist das so, wenn man zuviel zu diesem Thema sagt, wird man auf eine schcke südsee insel verfrachtet werden, wo man all inklusive abgefertigt wird.

Ich denke das der Holocaust auch ein Grund ist, aber nochmehr spielen die Finanzen eine große Rolle. Ich denke das hinter jeder Regierun Menschen stehen, die den Präsidenten sagen was sie zu machen haben.

Ich gehe sogar soweit mit meinen Behauptungen das die ganze Welt nur von einer Hand voll Leuten regiert wird, die schön im verborgenen bleiben.

Israel hat auch ein Platz problem, es leben ca. 7 Millionen Israelis auf einem so kleinen Gebiet, und die Befölkerungsrate steigt, einerseits durch einwanderung anderseits, vermehren die sich wie die Kanickel. Also müssen sie sich Platz beschaffen, und man sieht ja wie sie es machen.
Zusätzlich kommt auch der Religiöse efekt, das sie Gottes auserwähltes Volk sind.

Solange wie Israel die Finanzziele macht hat, wird sich an dem Sterben im Gazastreifen ichts ändern.
Ich bin lieber mit einem freien Geist gefangen, als mit einem gefangenen geist frei...
Ich weiß das ich nicht antisemitisch bin, den es gibt jeden tag tausende Israelis die gegen ihren staat demontrieren, was aber stark zensiert wird und nicht an die öffentlichkeit kommt, daher ist mir der ganze müll der anderen scheißegal sollen sie mich hinverfrachten wohin sie wollen.

Tilki, was die expansionswünsche der Israelis angeht wird es nicht bei Gaza oder Palästina bleiben. Ich habe mal eine Landkarte gesehen in der die gebiete mnarkiert waren , die die Israelis als ihr eigentem betrachten!
Dazu gehört ganz Syrien, 1/3 der Türkei (region euphrat und tigris)halb irak großteil irans usw.

Falls es dir auffällt hat Israel genau diese Staaten, ausgenommen NOCH die TR total auf dem Kicker! Diese Staaten wissen das und benehmen sich deshalb sehr feindseelig Israel gegenüber.

Das ein Militärschlag kommen wird war mir schon in der 1. Amtszeit von Bush klar die frage ist nur wann. ich hoffe nur das Obama diesen Angriff nicht befürworten und unterstützen wird. Bush hätte den ganzen Krieg für die Israelis übernommen.!

Geändert von Serhatx1970 (26.09.2009 um 16:19 Uhr).
Antwort