Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2013, 14:32
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Verändere dein Leben

http://www.youtube.com/watch?v=iQFpomCKumU
Alt 13.06.2013, 08:49
Erfahrener Benutzer

Standard

30 Tage kein Fleisch, Alkohol, Zigaretten, Kaffee, Schokolade und Zuckerprodukte, Milchprodukte.
Ernähre dich wie deine Oma mit viel Obst und Gemüse. Und du wirst dein Wunder erleben, wie du dich fühlen wirst.
Alt 13.06.2013, 13:39
Erfahrener Benutzer

Standard

30 Tage VEGAN – Erfahrungsbericht
Blutdruck 140-90
Tag 1: Keine Veränderung (Matcha-Tee kostet 20 Euro! Scheißen dreck, teueer!)
Tag 2: Ich stehe Morgen sehr gerne auf, alles fühlt sich geschmeidig an. Tofu kaufen.
Tag 3: keine besonderen Vorkommnisse (Irgendwie vermisse ich Kaffee)
Tag 4: Ich fühle mich fitter, alles fühlt sich leichter an.
Tag 5: Ich wusste gar nicht, dass man Vogelfutter Hirse kochen kann, schmeckt gut!
Tag 6: Habe eine Tonne Obst und Gemüse gekauft. Und mindestens 1,5 kg Obst und Gemüse gegessen. Ich fühle mich fitter.
Tag 7: Hey ich bin optimistischer, warum habe ich keine negativen Gedanken mehr.
Tag 8: Üff, habe keine Lust zu frühstücken, trinke Matcha-Shake, das sollte reichen, Mittag habe ich Heißhunger auf Schafskäse, Scheißendreck, warum habe ich nicht
gefrühstückt. Mittag eine Handvoll Mandeln gegessen, Heißhunger ist weg.
Tag 9: Heutemorgen gibt es Pancakes mit Himbeeren und Bananen, das schmeckt himmlisch. Ich bin immer gut gelaunt, Abend Sportstudio, hey, ich stämme jetzt viel mehr Gewicht.
Tag 10: kaum Muskelkater, Hafermüsli und Obst, wusste gar nicht dass man früh am Morgen so viel Obst essen kann, 1 kg (Himbeeren, Heidelbeeren, Bananen und Äpfel)
Tag 11: Ich bin früher aufgewacht, nach 6 Stunden Schlaf war ich schon hellwach und
Superfit.
Tag 12: Ich habe unendlich viel Energie, heute schaffe ich 2 Trainingseinheiten und die
berufliche Arbeit wirkt sehr einfach. Man fühlt sich lebendig!
Tag 13: Ich will heute Joggen gehen, habe zu viel Energie, ich will heute vieles erledigen. Abends immer noch Energie, was läuft gerade?
Tag 15: Ich in den letzten 2-3 Tagen so viel erledigt, weiß nicht was so sonst machen soll.
Tag 16: Meine Entdeckung des Jahres, Auberginen gebraten und in Knoblauch eingelegt.
Tag 17: Mir ist aufgefallen dass ich viele Gerichte koche, die früher meine Oma gekocht hat. Bis jetzt kein Heißhunger.
Tag 18: Dieses Spargelgericht schmeckt ekelig das esse ich nicht Hey, ich koche wieder
Tarhana mit viel Knoblauch und Thymian.
Tag 19: Noch nie in meinem Leben habe ich so viel Obst und Gemüse gegessen. Heute
probiere ich Wildkräuter als Smoothies. 30 Minuten nach dem ich Smoothies
getrunken habe, ich fühle mich so, als wäre ich unbesiegbar. Heute Abend gleich in Sport testen, ob ich wirklich unbesiegbar bin. 50 % Leistungssteigerung, ich bin nach dem Training wahnsinnig fit. Das gibt es gar nicht.
Tag 20: Mein Blutdruck beträgt 120-80, das ist perfekt, ich fühle ständig stark, keine
Müdigkeit, keine negativen Gedanken, keine Antriebslosigkeit.
Tag 21: Ich glaube ich mache das weiter und nicht nur 30 Tage.
Tag 22: 3 Kilo weniger bei gleichzeitige Leistungs- und Ausdauersteigerung und nicht zu
vergessen ständige positive Stimmung.
Tag 23: Heute probiere ich etwas Indisches zu essen.
Tag 24: Chili con carne sorry es müsste heißen sin carne.
Tag 25: Ich werde nie wieder fleisch essen.
Tag 26: Kein einziger Pickel mehr
Tag 27: Hokaidokürbis, das hat früher meine Oma im Dorf für uns gekocht. Das habe ich zum ersten mal in meinem Leben in Deutschland heute gekocht.
Tag 28: Ich werde weiter machen, das fühlt sich gut an.
Tag 29: Wusste gar nicht dass so was wie Goji-Beeren gibt. Man entdeckt immer was Neues.
Tag 30: Ich möchte gar nicht aufhören und vor allem dieses Gefühl der Unbesiegbarkeit und positive Stimmung nicht hergeben. Ich wiege 3 Kilo weniger, mein Blutdruck ist perfekt, bin deutlich stärker geworden. Insgesamt bestimmt 50 Kilo Obst und Gemüse gegessen.
Alt 13.06.2013, 13:59
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
30 Tage VEGAN – Erfahrungsbericht
Blutdruck 140-90
Tag 1: Keine Veränderung (Matcha-Tee kostet 20 Euro! Scheißen dreck, teueer!)
Tag 2: Ich stehe Morgen sehr gerne auf, alles fühlt sich geschmeidig an. Tofu kaufen.
Tag 3: keine besonderen Vorkommnisse (Irgendwie vermisse ich Kaffee)
Tag 4: Ich fühle mich fitter, alles fühlt sich leichter an.
Tag 5: Ich wusste gar nicht, dass man Vogelfutter Hirse kochen kann, schmeckt gut!
Tag 6: Habe eine Tonne Obst und Gemüse gekauft. Und mindestens 1,5 kg Obst und Gemüse gegessen. Ich fühle mich fitter.
Tag 7: Hey ich bin optimistischer, warum habe ich keine negativen Gedanken mehr.
Tag 8: Üff, habe keine Lust zu frühstücken, trinke Matcha-Shake, das sollte reichen, Mittag habe ich Heißhunger auf Schafskäse, Scheißendreck, warum habe ich nicht
gefrühstückt. Mittag eine Handvoll Mandeln gegessen, Heißhunger ist weg.
Tag 9: Heutemorgen gibt es Pancakes mit Himbeeren und Bananen, das schmeckt himmlisch. Ich bin immer gut gelaunt, Abend Sportstudio, hey, ich stämme jetzt viel mehr Gewicht.
Tag 10: kaum Muskelkater, Hafermüsli und Obst, wusste gar nicht dass man früh am Morgen so viel Obst essen kann, 1 kg (Himbeeren, Heidelbeeren, Bananen und Äpfel)
Tag 11: Ich bin früher aufgewacht, nach 6 Stunden Schlaf war ich schon hellwach und
Superfit.
Tag 12: Ich habe unendlich viel Energie, heute schaffe ich 2 Trainingseinheiten und die
berufliche Arbeit wirkt sehr einfach. Man fühlt sich lebendig!
Tag 13: Ich will heute Joggen gehen, habe zu viel Energie, ich will heute vieles erledigen. Abends immer noch Energie, was läuft gerade?
Tag 15: Ich in den letzten 2-3 Tagen so viel erledigt, weiß nicht was so sonst machen soll.
Tag 16: Meine Entdeckung des Jahres, Auberginen gebraten und in Knoblauch eingelegt.
Tag 17: Mir ist aufgefallen dass ich viele Gerichte koche, die früher meine Oma gekocht hat. Bis jetzt kein Heißhunger.
Tag 18: Dieses Spargelgericht schmeckt ekelig das esse ich nicht Hey, ich koche wieder
Tarhana mit viel Knoblauch und Thymian.
Tag 19: Noch nie in meinem Leben habe ich so viel Obst und Gemüse gegessen. Heute
probiere ich Wildkräuter als Smoothies. 30 Minuten nach dem ich Smoothies
getrunken habe, ich fühle mich so, als wäre ich unbesiegbar. Heute Abend gleich in Sport testen, ob ich wirklich unbesiegbar bin. 50 % Leistungssteigerung, ich bin nach dem Training wahnsinnig fit. Das gibt es gar nicht.
Tag 20: Mein Blutdruck beträgt 120-80, das ist perfekt, ich fühle ständig stark, keine
Müdigkeit, keine negativen Gedanken, keine Antriebslosigkeit.
Tag 21: Ich glaube ich mache das weiter und nicht nur 30 Tage.
Tag 22: 3 Kilo weniger bei gleichzeitige Leistungs- und Ausdauersteigerung und nicht zu
vergessen ständige positive Stimmung.
Tag 23: Heute probiere ich etwas Indisches zu essen.
Tag 24: Chili con carne sorry es müsste heißen sin carne.
Tag 25: Ich werde nie wieder fleisch essen.
Tag 26: Kein einziger Pickel mehr
Tag 27: Hokaidokürbis, das hat früher meine Oma im Dorf für uns gekocht. Das habe ich zum ersten mal in meinem Leben in Deutschland heute gekocht.
Tag 28: Ich werde weiter machen, das fühlt sich gut an.
Tag 29: Wusste gar nicht dass so was wie Goji-Beeren gibt. Man entdeckt immer was Neues.
Tag 30: Ich möchte gar nicht aufhören und vor allem dieses Gefühl der Unbesiegbarkeit und positive Stimmung nicht hergeben. Ich wiege 3 Kilo weniger, mein Blutdruck ist perfekt, bin deutlich stärker geworden. Insgesamt bestimmt 50 Kilo Obst und Gemüse gegessen.
du beschreibst ja gerade mich, bis auf Punkt 26, was ich nie hatte
ich ernähre mich seit Jahren wie meine Oma, welch ein Glück
Alt 13.06.2013, 14:01
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe all das nicht für möglich gehalten, dass man einfach durch Ernährungsumstellung so viel erreichen kann.
Alt 13.06.2013, 14:55
zerrecikler

Reden Hıkmet Abı

http://www.youtube.com/watch?v=xLXHG9cgnVw

sayende hikmet abimizide kesf etmis oldum
Alt 13.06.2013, 23:15
xAurumx

Standard

Ilk önce kendi yalan hayatina ceki düzen ver, dedikoducu hayriye.
Antwort